Adriana BG 7-9 2 OG Zimmer D

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von honkidonk, 6. Juli 2009.

1. von honkidonk
    honkidonk

honkidonk ausgeschieden

Diese Nachricht des Stammtisches heute möchte euch nicht vorenthalten liebe Kollegen.

Wie meistens was heute bei mir Biker Stammtisch, ein Kollege verspätet und das nicht zu wenig auf nachfrage erzähtle er mir unter 4 augen von einer neuen Damen in der Bg. Da hier ja viele auf jagd gehen gibt es bericht gleich hausfrei von mir via Stille Post weiter getragen.

Laut ihm muss sich es so zugetragen haben in der BG 7-9 sind neue Damen eingetroffen in Zimmer D und das letzte Zimmer hinten rechts. Er entschied sich für die blonde Adriana. Ca 1,75 groß Pralle DD Tüten normale figur griffig, geiles aussehen. Gelatzt hat er 30 okken für den standart küssen wäre inklusive gewesen.

Laut ihm müssen die euter prächtig gewesen sein ich würde es nach den erzählungen mit Sibel vergleichen nur in schön :D

Naja die Nummer hingegen schienj nicht der reißer gewesen zu sein, zuerst telefonierte sie, war aber dauerhaft höfflich sagte er. Blasen war erste Sahne und tief, beim Verkehr war sie wie er sagte Teilnahmslos verkreuzte die Arme vor ihren gesicht Küssen war also nicht und beim Blasen drehte sie ihm den rücken zu, abfassen also auch nicht.

Was ihn dann wohl die Kröung gab der geliebte Doggy war nur in zierlichen und zärtlichen Stößen möglich weil sie nicht hart ficken will, beim Doggy schaute sie wie er meinte Fernsehen. Kurz oder lang er war zufrieden definiert es aber als standart nummer. Was ihn abschreckte nochmal hinzugehen war dann ihre Hygiene, kein waschen nichts nur eine katzenwäsche mit Deo und Parfüm.

Auf Nachfrage macht sie kein FO, kein FT, kein Strip.

Da er das forum nicht kennt und auch kein interesse an dem selbigen hat, dacht ich mir ich verbreite gleich die frohe neue Nachricht über ein Optischen Leckerbissen in der BG

2. von Fidelus
    Fidelus

Fidelus Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden