Sie arbeitet in der Tagschicht im Zimmer ganz rechts um die Ecke, skinny Figur schwarze lange Haare. Es war so 6 Uhr Abend als ich mit ihr gesprochen habe. Habe nach den Preisen und Service gefragt. Dann sagte ich das ich das ich noch gucken muss wie viel Geld ich noch habe. Und sie ist vom Bett aufgestanden und zu mir gekommen und immer wieder gefragt komm komm,.. Sie hat dann einfach die Tür zu gemacht und gesagt jetzt bezahlen oder sie holt Chef !!! Die dachte wohl sie kann mir Angst machen. Sie sagte dann wenn Chef kommt ich muss 50 Euro bezahlen. Ha Ha ! Dann sagte sie für 5 Euro sie macht Tür auf. Dann kam der Wirtschafter rein und ich habe dem erzählt was passiert ist bevor die Frau zu wort gekommen ist. Der Wirtschafter sagte dann zur Frau das ich doch die Hose nicht ausgezogen hatte und sie nicht angefasst hätte warum sie dann Geld wollte und sagte ihr das so etwas nicht geht. Zu mir sagte der Wirtschafter das alles in Ordnung ist und ich jetzt gehen kann. Der Wirtschafter ist ein deutscher , ist aber nicht mit aggressiven Auftreten aufgefallen, der hat die Sache ruhig geklärt.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.