Hallo an die Gemeinde, ich habe vor im März-April 2012 einen Roundtrip zu machen. Die Menschen (Mädels) haben es mir angetan, seit ich mal zwei Freundinnen aus Eritrea hatte und eine Bekannte aus Äthiopien..leider ist es sehr schwer an solche Klasse aussehenden Mädels in Deutschland ran zu kommen und dann auch nur wenn Eltern/Brüder nichts mit bekommen..sonst gibts Ärger..die bleiben lieber unter sich und sind spätestens mit 25 untereinander vergeben..hab aber so viel schon mit bekommen, dass es in den Ländern selbst sehr viel einfacher ist..ja fast schon unmöglich sei,nicht angesprochen zu werden bzw "unverheiratet"zurück zu kommen..hab jetzt mal gegogelt, aber nix gefunden..weiss da jemand mehr ?? Im paysex Bereich gibts ja Null in diese Richtung Vielen Dank erstmal gruss :b:b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.