:A Hallo beisammen, hier mein Bericht, der zugleich eine Warnung darstellen soll. Britt 25 Jahre kommt aus Schweden aus der Nähe von Stockholm und ist hier als Opair. Sie Spricht kein Wort deutsch und so wurde der Smalltalk in Englisch bestritten. Ihre Unterarme sind mit Narben verzierrt und hat ein Tattoo auf der linken Brust. Am Telefon hat man mir noch vorher gesagt das sich noch niemand beklagt hätte, was ich nicht unbedingt glaube oder daran liegt das Sie erst 1 Woche hier ist.(hätte ich gewusst, dass es heute so läuft, wäre ich daheim geblieben, aber hinterher ist Mann meistens schlauer). Ich habe schon einige Male die Angebote von Rendevous genutzt (War auch bisher zufrieden), aber was ich vorhin erlebt habe, schlägt alles - im negativen Bereich. Auf dem Bett nun mittelprächtiges Blasen, fingern und lecken. In der Missionarsstellung ging es dann weiter. Nach gut 20 min ihr auf den Bauch gespritzt. Sie schnell unter die Dusche. Dann zurück auf dem Bett etwas streicheln und wieder anblasen. Nun wollte ich nun die zweite Runde bestreiten, da meinte Sie muß noch ein Kondom holen. Nach einiger Zeit kam sie dann zurück und meinte Sie hätte kein Kondom mehr. Also noch in der Wohnung gesucht aber nix gefunden. ALso war mein endschluß Abbrechen nach 35min Sie war still, während ich mich hastig anzog. Noch bei der Agentur angerufen das ich nun abbrechen willl und nicht den Kompletten Betrag zahle. Da bin ich aber nun auf Unverständnis gestossen das nicht nach Zeit gezahlt wird sondern Leistung. Und ich die volle Gebühr bezahlen soll. Ich bin dann gegangen 40 min bei vollem Preis nicht mehr mit mir. Wie gesagt, ich habe die Agentur schon einige Male in Anspruch genommen, auch anderen Agenturen. Wenn es jedesmal so liefe, würde ich es nicht mehr machen und jeden bedauern, der dort ein- und ausgeht. Da ich aber schon etliche gute Erfahrungen gemacht habe (auch mit einem gewissen Lustgewinn für die beteiligten Damen), bin ich einfach nur sauer. Ich war höflich, umgänglich, wollte die Dame zu nichts zwingen, betrug mich generell artig - nur um behandelt zu werden, als ob ich T-Aktien Besitzer wär aber selbst hier hat sich der Fernsehspot-Werber schon entschuldigt. Ich werde in Zukunft mein Geld anderst wo