Ab 11Uhr kann man Aida antreffen. Steckbrief: ca. 1,65 gross schwarze, schulterlange gewellte Haare sportliche Figur mit waffenscheinpflichtigem Knackarsch (32-24) glaubhafte 28 gutgehaltene Jahre glaubhafte bulgarische Abstammung B-C Cups mit großen Knospen geschminkte Augen Nachdem wir uns an der Tür darauf verständigt hatten, es "miteinander probieren" zu wollen, bot Sie mir die ortsüblichen 25er und 50er Varianten an. Da Sie mir die Vorteile des Letzteren (ausser "albe Stundä") nicht näherbringen konnte und sie sich meinen offenbar zu kalten Fingern entzog, entschied ich mich für die kürzere Variante. Ohne weitere Verzögerungen zog Sie sich ihre weissen Hotpants und den BH aus und legte sich auf die Verrichtungsstätte. Ihr war es anscheinend nicht wichtig, aber ich wusch mich trotzdem. Als ich mich dann zu ihr gesellte, drückte Sie mir zur Begrüssung erstmal eine Brust ins Gesicht und liebkoste auch meine Warzen. Meine Frage, ob sie unsere Landessprache so gut spricht, oder ob ich einfach nur die Standardfragen stelle, beantwortete sie mir unbewusst mit einem fragenden Gesichtsausdruck, den ich eindeutig zu interpretieren wusste - gibt mir ein wenig zu denken... Negativ beim Vorspiel war ausserdem, dass mein ungummiertes Arbeitsgerät keine Liebkosungen abbekam und das Pneu so ohne den nötigen Druck montiert wurde. Das FM war nicht schlecht, aber für meine meine Bedürfnisse im Rahmen eines solchen kurzen Gastspiels zu zärtlich. Zwischendurch positionierte Sie sich so, dass ihr Zentrum sowohl zur haptischen, als auch via Wandspiegel zur optischen Prüfung erreichbar war. Die (zärtliche) haptische Prüfung ergab zunehmend feuchte Wände, also sprach alles für einen Ortswechsel. Ich entschied mich für den Doggy. Mein halbwegs einsatzbereites Gerät schleuste ich eigenhädig in die vorgesehene Öffnung ein, in der es zunehmend enger und feuchter wurde. Der Anblick ihres Hinterteils wird mir noch einen moment in positiver Erinnerung bleiben. Aida machte jeden Tempowechsel mit, stöhnte nur dezent und verhielt sich weitgehend passiv. Unter der Haut konnte ich an der Taille und im Schulterbereich ihre Muskeln spüren. Ihr Hintern ist ein Wahnsinn, hatte ich das bereits erwähnt? Ihre Haut ist hell und weich. Als ich fertig war, kam keine Eile auf und sie wusch sich ausgiebig. Bei der Geldübergabe erzählte sie mir noch, dass sie evtl. demnächst im Nachbarhaus anzutreffen sei. Alles in allem ein recht schönes Erlebnis, das durchaus wiederholbar und ausbaubar ist Good Fuck Drywall
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.