Hallo meine Freunde des BHV, nachdem ich am Freitag einen guten Abend hatte und heute mein letzter Tag in FFM für ein paar Wochen ist dachte ich mir, trotz schlechter Wetterprognose nochmal im BHV mein Glück zu suchen. Ein guter Kumpel empfahl mir das "Top Girls", dort seien nach seiner Aussage mehrere Frauen im besten Alter die genau meinem Typ entsprechen (große Oberweite, stramme Oberschenkel, praller Arsch). Also folgte ich ihm und begab mich dort hin. Ich bin leider noch nicht richtig ortskundig, es war allerdings das linke Haus, da bin ich mir sicher. Ich traf im 2. OG auf Aida aus der DomRep. - Oberweite B (sah im BH nach mehr aus!) - schlechter Arsch (sie trug ein langes Kleid, das verdeckte leider viel zu gut...) - gutes Gesicht (wenigstens ebbes, wie wir in der Pfalz sagen) Nachdem sie mich schon im Gang scharf machte und mir dort Zungenküsse gab und mir so lange zwischen den Beinen rieb bis ich wieder mein Gehirn für ein paar Minuten in den Off-Modus schickte, entschloss ich mich, für 20 € bei ihr das Standardprogramm zu wählen. Sie zog sich und mich aus, wusch mir den Schwanz und gab mir ein paar wilde Küsse. Als ich mich im Genitalbereich gewaschen habe legte ich mich auf das Bett... von da an ging es bergab. Zunächst fragte sie ob ich länger bleiben wolle, ich verneinte, dann blies sie mir einen, mehr schlecht als recht. Wenigstens ohne Kondom, das machten wir aber aus. Als ich meinte sie solle es etwas beherzter und nicht so langsam machen, regte sie sich und tat was ich wollte. Als ich dann sagte "Okay, jetzt 69" wollte sie 10 € extra. Ich meinte ich gebe es ihr nach dem Ficken, was für sie okay war (andere im BHV wollten das Geld schon während dem Akt, ich musste dann, während sie mir im Stehen einen wichste, zum Geldbeutel und dort die weiteren Scheine rausholen - meine Konsequenz war und ist, dass ich diese Dame(n) nicht noch einmal besuche). Nun ja, ihre Muschi war fürchterlich: Nicht rasiert, sie roch nicht besonders, nach dem zweiten Mal Zunge rein hatte ich genug und gab ihr den Finger. Mit ihrem Arschloch und meinem Finger hatte sie kein Problem, viel mehr allerdings damit, dass ich "zu schnell" (lächerlich!) und zu hart (das sagte erst eine von vielleicht 50 DL zu mir) sei. Also wollte ich dass sie mir mit Öl einen runterholt, abwechselnd mit blasen. Als sie gerade super lutschte, klopfte es an der Tür. Eine ziemlich ungemütliche Stimme rief etwas unbeherrscht in spanischer Sprache hinein, ich fragte, ob es ihr Zuhälter sei. Sie verneinte, gab ihm eine Antwort, er ihr usw. usf. Nach ungefähr 20 Sekunden meinte ich, dass es reiche und sie gefälligst weiter machen solle. Allerdings war mein Johnny nicht mehr wirklich in Fahrt, auch mein Kopf begann wieder leicht zu denken und sagte mir, dass ich besser gehen sollte. Ich wichste mir selbst einen, sie nahm ihn noch ein paar Mal in den Mund, wichste mir einen und sagte viel zu oft "Ooooh, ja, koooomm jetzt, alles raus!" was mich allerdings eher ab- statt antörnte. Ich hatte schlicht keine Lust mehr und meinte, es wäre okay, ich ginge. Ich wusch meinen Genitalbereich, sie meinte dauernd irgendwelches unverständliches Zeug von wegen "Oh, großer hübscher junger Mann" oder "Tut mir leid dass du nicht fertig wurdest" bla bla bla. Ich fragte sie, wie alt sie sei, sie meinte 42, nachdem ich sie auf 41 schätzte. Sie meinte, sie könne meine Mutter sein, sie wäre eine Oma, die meisten Freier seien nicht so höflich und vieles mehr, was hier keinen Platz bekommen sollte und sowieso nicht der Wahrheit entspricht (die meisten Freier sind ziemlich normal bis cool unterwegs, Ausnahmen gibt es überall, nicht nur im Rotlicht). Den Vogel schoss dann die Frage ab, wie alt meine Mutter denn sei. Warum um alles in der Welt fragt sie mich sowas?! Sehe ich aus, als hätte ich einen Mutter-Komplex?! Nun ja... wenigstens war sie vergesslich, statt 10 extra gab ich ihr 5. Sie meinte "Oh ja, danke, genau", laberte noch irgendwas auf Spanisch und ich guckte, dass ich so schnell wie möglich raus kam. Ich klatschte ihr nochmals auf ihren fetten Arsch, der leider wie die Oberschenkel von Cellulite geplagt ist. 2 von 5 Sterne. Da ich meinen Prinzipien treu bleibe, nie meine Girokonto- bzw. Kreditkarte ins Rotlicht mitnehme, sollte ich später noch feststellen, dass ich das nächste Mal - wie üblich - erst alles in Ruhe angucken sollte. T39 und Sex Inn boten wieder reihenweise geile Frauen, beispielsweise Maria, die mich sofort erkannte, im Gang das Gleiche wie Aida bot und bei der ich mir sicher bin, dass sie mich nicht enttäuscht hätte. Nun ja, so spielt das Leben. Da ich in den nächsten Tagen im Norden der Republik verweile, werde ich so schnell nicht mehr das BHV aufsuchen (können). Ich bin mir also sicher, dass der kommende Besuch wieder gut wird. Gruß, Puff_Serbe
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.