Hallo Gemeinde, war letzte Woche mal aufm SS und habe Ailina gebucht nachdem ich in der T32 im 3. Stock von Alessandra abgezogen worden bin.... (lange schwarze Haare, sehr hübsch, gute B-Titten, allerdings verspricht sie AO und gummiert trotzdem) So nun zur Alina, sie hat ein eigenes Hotelzimmer wo erstmal 10 Euro Eintritt zu entrichten sind. Sie hat lange blonde Haare (zum Zopf der nach oben steht gebunden), hellhäutig und sehr schlank... ist wahrscheinlich Rumänin oder Bulgarin und ca. 172 cm groß. Allerdings hält sie sich an ihre Absprachen und bläst recht gut. Ficken ohne ist natürlich auch möglich..... Glaube sie hat vorher schonmal inner T32 gearbeitet ?? Sie ist einen Besuch wert.... habe auch keine Anzeichen von Drogensucht gesehen !! Aber das ist natürlich auch kein Gesundheitszeugnis !! Für meine erste SS Nummer war ich zufrieden !! Netten Gruss Schrubber
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.