Neulich fiel mir Aischa auf, welche im EG der E44 direkt von der Straße aus auf ihren Stuhl sitzend gesehen werden konnte. Sie ist ca. 165cm, ca. Mitte 20, schlank, brünett, mit kleinen A Cups und (meiner Erinerung nach) ohne Tattoos oder Piercings. Sie stellte sich als Türkin vor, aber ich überlasse die Einschätzung der Korrektheit dieser Aussage dem einzelnen geneigtem Besucher. 30420 vereinbart und ins Zimmer rein. Kommunikation nur sehr eingeschränkt in Deutsch möglich. Daher ging es nach kurzer Selbstwaschung direkt aufs Bett wo Aischa mit dem Blasen begann. Das Blasen war eher mäßig, etwas ruppig, nicht wirklich tief und ohne Eierbehandlung. Trotzdem war mein Schwanz schnell startklar und so ging es zügig zum Ficken über. Dabei habe ich schön in der Misso in ihre mit Spucke befeuchteten Fötzchen eingelocht. Es folgte ein entspanntes Ficken wobei meine Koitus-Partnerin in etwas sovie Aktivität wie eine Sexpuppe mit rhythmischer Stöhnfunktion zeigte. Ich versuchte mich durch diese Passivität nicht irritieren zu lassen und genoss ihr enges Loch während ich ihre Nippelchen auf ihren Tittchen knetete. Dann bat ich sie in die Doggy, was sie auch ohne Proteste trotz ihres zierlichen Körpers akzeptierte. Dafür gibt es einen Extrapunkt von mir. In der Doggy betrachtete ich wie ihr Fötzchen durch mein Rohr schön ausgedehnt wurde, erhöhte die Stoßfrequenz und schoss herrlich in diesem engen Loch ab. Kurze Selbstwaschung, kein AST aufgrund der Sprachbarriere und nette Verabschiedung. Fazit: Aischa ist eine sehr liebe und nach meiner Wahrnehmung sehr schüchterne DL. Sie ist sehr passiv beim Sex, aber macht alles mit und zockt nicht ab. Wem Letzteres nicht stört und sie optisch gut findet, kann ihr durchaus mal eine Chance geben. Gruß Bambus
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.