Hier diese junge Kurdin , war gestern Nacht auch da , beim großen Druckraum saß sie bei den anderen Junkies.Das Erlebte mit ihr ist schon gut 1 Monat her. Habe sie damals zusammen mit dieser Angelina getroffen , das war Mittags bei gutem Wetter.Die junge Kurdin ist mir gleich aufgefallen, weil sie jung und unverbraucht aussieht.Hatte es auch mal an andere Stelle erwähnt in Another Day im Bahnhofsviertel, das ich bei dieser Aische einen 10-Euro-Schein verbrannt habe könnt ihr Nachlesen. Jedenfalls damals war es so , die Angelina hat gemeint gib erst Mal 10 Euro und dann reden wir weiter.Diese Aische hatte damals ein Hotelzimmer und ich hätte ihr mehr wie nur 10 Euro gegeben, insgesamt 30 Euro.Die 10 waren nur Anzahlung. Jedenfalls das Ende vom Lied beide haben geraucht und diese Aische meinte zu mir , dass sie noch mal 20 Euro braucht.Ich meinte zu er dann , Mädel du bekommst die 20 Euro im Hotel , jetzt nicht. Weil ich bin ja nicht erst seit gestern da unterwegs. Auf jeden Fall habe ich die seit dem da schon 3 bis 4 Mal im Viertel gesehen.Das vorletzte Mal auf der Taunusstraße , da saß die auf einem Fahrrad, das an der Hauswand angelehnt war. Habe die wieder angesprochen , manchmal muss man den Leuten auf die Füße treten, um sich in Erinnerung zu rufen.Die wurde dann etwas sauer und hat ihr Feuerzeug nach mir geworfen. Ist die mit einem von euch mit gegangen und kann einer etwas anderes berichten , was die so macht ?.Wie gesagt wäre damals diese Angelina nicht dabei gewesen wäre die kleine Eiche ähm Aische zu 90 % Prozent mitgekommen und ich hätte mich mal an der reiben können , grins. Auf jeden Fall ist das Scheiße mit 10 Euro im Voraus. Diese kleine Brünette Lara bei der war das ja auch so. Woanders wollen die Junkies , keine 10 Euro im, voraus um sich ihr Material zu holen.Ich werde die kleine im Auge behalten und sobald ich Erfolg hatte, werde ich es euch wissen lassen.Weil die auf jeden Fall interessant ist.Wie gesagt manche sind ja dann beim 2 Versuch ganz lieb und auch korrekt und dann gibt es Frauen die immer abzocken.Berichte gibt es hier ja genug darüber, über so welche Erlebnisse von mir. Und ihr Name ist Aische und nicht Aischa , den hat sie mir selber gesagt.Müsste euch schon aufgefallen sein. Das ist die hier mit den schwarzen Haaren und den helleren braunen Strähnen , die man ganz am Anfang vom Video sieht.