E44 Aische, Türkin, Zimmer 35

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von blubbermann, 23. Dezember 2023.

1. von blubbermann
    blubbermann

blubbermann Mitglied

Ich war am Donnerstag gegen 19h bei einer Aische (keine Ahnung welche Schreibweise) in E44, Zimmer 35, also dritter Stock, erstes Zimmer rechts. Habe keinen anderen Thread, der passen könnte, gefunden.

Ich habe sie schon beim Hochlaufen gesehen und für eine der üblichen Rumäninnen gehalten, wobei mir ihr Lächeln gleich gefallen hat. Beim Runtergehen bin ich zu ihr hin, was sie anscheinend sehr fröhlich gestimmt hat. Sie hat eine sehr respektvolle, mädchenhafte Art und eine sehr schöne Stimme, wie ich finde.
    Hab sie für 30 gebucht ohne etwas Spezielles auszumachen.

Ich würde sie auf ca. 30 Jahre schätzen, 165cm, sehr hübsches Gesicht mit bezauberndem Lächeln, schulterlange, schwarze Haare, keine Tattoos, an für sich schlank, aber etwas Bauchspeck, hat schon mindestens eine Geburt, hängende C-Brüste mit langen Nippeln. Alles in allen ein Durchschnittskörper, aber, wie gesagt, hübsches Gesicht.

Sie meinte, sie sei aus der Türkei, aus Istanbul. Ihr Deutsch ist so-la-la, aber sie ist auf eine sehr charmante Art gesprächig.

Ich hab mich erst gewaschen, da hat sie sich neben hin gestellt und mir anschließend wie eine Dienerin zwei Tücher überreicht mit so einer kleinen Verbeugung. Ich musste grinsen...

Sie hat mich gebeten es nicht zu wild zu treiben wegen meiner Größe. Blasen war dann richtig gut. Missio und Doggy waren in Ordnung, nichts Besonderes. Sie hatte, glaube ich, den Eindruck, dass ich es nicht gut fand oder so und dass sie sich irgendwie entschuldigen müsste.

Für Performanceficker ist sie wahrscheinlich nichts, dass sie spezielle, abgefahrene Services anbietet kann ich mir nicht vorstellen, aber sie ist sehr bemüht es einem recht zu machen, keine Abzockerin.

Kann mich nicht erinnern sie schon einmal gesehen zu haben, sie meinte aber, sie wäre wohl immer dort, Ich werde wieder hingehen, weil sie mit ihrer charmanten Art heraussticht.

ZeroCool, WillyWuff, Hagen und 8 anderen gefällt das.
  2. von Hagen
    Hagen

Hagen Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

blubbermann gefällt das.
  3. von blubbermann
    blubbermann

blubbermann Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von spitzmann
    spitzmann

spitzmann Mitglied

Gissmo1969, Hagen und sipmaxaronez gefällt das.
  5. von Lanthano
    Lanthano

Lanthano Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden