Auf dem Rückweg über die A66 kam ich gestern Abend an Gelnhausen vorbei und wagte einen Abstecher zu Chili Massage. Nachdem ich schon einige Male die Website studiert hatte und mir Aleksandra von der Präsentation ganz gut gefiel, https://www.chili-massage.de/Damen/8144130 war ich natürlich sehr erfreut, daß sie es war, die mir die Tür öffnete und auch Zeit für mich hatte, obwohl ich ohne Termin kam. Sie erklärte mir kurz die Preise und Leistungen: Massage 30 Min. / 60.- €; 45 Min / 75.- €; 60 Min. / 85.- € ZZgl. Aufpreise für Duschservice u. / o. NS, beides nur bei 60 Min. buchbar. Ah ja. Ich entschied mich für die 45 Minuten Variante (ohne weitere Extras) für 75.- Euro zum Ausprobieren. Gut, im Massageraum angekommen, der übrigens sehr ansprechend eingerichtet war, fragte Aleksandra, ob ich vorher duschen wollte, was ich verneinte, da ich vorher in der Sauna war und mehrfach geduscht hatte. Das war für sie okay, sie ging raus, ich sollte mich ausziehen, sie wollte gleich wiederkommen. Tja, und das dauerte dann so ca. 10 Minuten, während ich alleine nackend auf dem Bett saß. Als sie den Raum verlassen hatte, schaute ich übrigens mal auf meine Uhr, da war es genau 19:30 Uhr. Als sie dann wieder hereinkam, war sie nur noch mit einem Tuch bekleidet, daß sie dann vor dem Bett stehend fallen ließ, und was ich da zu sehen bekam, versöhnte mich dann wieder etwas mit der Warterei: Ein makelloser Körper, wunderschön geformt, schöne, feste kleine Brüste - und ein wunderbarer schwarzer Busch zwischen den Beinen. Endlich mal keine rasierte Muschi, bei der man denkt, man liefe Gefahr, pädophil zu werden. Sondern ganz geile Frau, so wie es sein muss. Sie setzte sich zu mir auf's Bett, wir begannen mit etwas Small Talk zum "Aufwärmen", und dann bedeutete sie mir, ich solle mich auf den Bauch legen und sie machen lassen. Du bist mein Sklave, sagte sie. Nun gut, dachte ich, lassen wir sie mal machen, ich bin ja zum Testen hier. Sie begann dann mit einer durchaus angenehmen Massage von Schultern, Rücken und Po mit beiden Händen, wobei sie erst neben mir saß, dann zwischen meinen Beinen, schließlich auf denselben, dann auf dem Po und am Ende dann B2B massierte, immer den Rücken rauf und runter, von den Schulten bis zum Po. Insgesamt recht nett und entspannend, aber nicht besonders aufgeilend. Gut, das liegt auch an mir, ich fand das "rumrutschen" von hinten noch nie besonders erotisch. Warum auch, man sieht nichts, man spürt nur grob mal die Brüste auf dem Po oder Rücken, und die eigenen erogenen Zonen werden dabei ja nicht einbezogen. Wenn sie sich wenigstens mal mit den Fingern von hinten "vorgearbeitet" hätte, um da "Stimmung" aufzubauen, aber Fehlanzeige. Gut, dann sollte ich mich umdrehen (turn around - die Unterhaltung lief teils in deutsch, teils in englisch), bekam ein Kissen für den Kopf, und sie massierte kurz mit den Händen meine Vorderseite. Brust und Bauch, dabei kam sie meinem Schwanz immer näher, bis auch der einbezogen wurde. Endlich! Aber nur kurz, dann kam wieder die B2B Einlage. Dabei beugte sie sich von der Seite, an der sie saß, über mich, und begann, meinen Schwanz mit Ihren Brüsten und ihrem Bauch zu massieren. Dabei streckte sie ihren süssen Po in die Höhe, den ich damit gut abgreifen konnte. Ich konnte problemlos ihre Muschi massieren, die Schamlippen, die Clit, wunderbar. Und auch die Rosette war nicht tabu. An den Busen kam ich leider nicht, der wurde ja gebraucht für B2B... Nachdem das eine Zeit lang so ging, und damit auch schon wieder etwas eintönig wurde, hörte sie auf einmal damit auf, setzte sich wieder hin, nahm meinen Schwanz in die Hand und wichste ihn ziemlich ziel- bzw. abspritzorientiert ab. Ein etwas phantasieloses, abruptes Ende des Spiels. Ich hätte mir da mehr gewünscht, durchaus weitere B2B Varianten wie z.B. Schlittenfahrt vorwärts oder rückwärts, oder spanische Massage etc. Aber nichts derart, obwohl noch einige Zeit übrig war: Das ganze hatte nämlich gerade mal ca. eine halbe Stunde gedauert wie ich feststellen konnte, nachdem ich nach einem weiteren kurzen Small Talk aufgestanden war, um zur Dusche zu gehen. Meine Uhr zeigte nun 20:15 Uhr! Zur Erinnerung: Als ich den Raum betreten und mich ausgezogen hatte, war es 19.30 Uhr. Dann 10 Minuten warten auf Aleksandra, dann Small Talk. Massagebeginn also ca. 19:45 Uhr. Dann Massage plus kurzer Small Talk am Ende, und es ist 20:15 Uhr. Also Massagezeit bei gutem Willen 30 Minuten! Ich duschte dann , zog mich an, keine Aleksandra weit und breit. Also ging ich raus in den Flur, näherte mich dem Ausgang, überlegte kurz, daß ich jetzt wahrscheinlich einfach gehen könnte, wenn ich nicht bezahlen wollte, ließ es aber sein, und rief einfach ihren Namen. Sie kam auch gleich aus einer Tür neben dem Eingang (Aufenthaltsraum?), meinte nur "Oh, schon fertig, schon da!" (Ja, was den sonst, wenn Du mich alleine läßt...?) und dann: 75.- Euro. Keine Frage, ob es mir gefallen hat, gar nichts, und auch nichts dazu, daß die Massagezeit ja nun nur 30 Minuten betrug, also eigentlich nur 60.- Euro zu zahlen wären. Ich ließ es auch einfach gut sein, ich diskutiere in solchen Fällen nicht mehr, sondern stimme sozusagen mit den Füssen ab - ich war dann einmal da und nie wieder. Fazit: Schöne Frau, toller Körper, persönlich nett, aber sehr "ambitionslos", orientiert auf schnelle Abfertigung mit Routineprogramm, vereinbarte Zeit bei voller Bezahlung weit unterschritten (Sollte ich mal machen mit meinen Kunden - eine halbe Stunde arbeiten und eine dreiviertel Stunde berechnen). Daher: Brauche ich glaube ich nicht wieder. Wer andere Erfahrungen gemacht hat, möge hier gerne berichten. Quijote
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.