Hallo Mitficker, ich hatte Alena für eine Stunde gebucht. Zu finden auf: http://www.penthouse-hannover.de/detail.php?page=news&detail=118 Sie arbeitet im Penthouse Hannover. Nicht zu verwechseln mit dem Penthouse 18 in Hannover. Ich gehe dort schon seit einigen Jahren hin, wenn ich mal in der Gegend bin und ficken will. Für mich persönlich die beste Adresse in der Gegend, wenn man mal ordentlich Druck ablassen will. Die Preise sind auch wesentlich tiefer als in der Rhein-Main Area. Die Stunde kostet 100. Wenn man überlegt das hier in Frankfurt im Wohnungsbordell die Stunde im Schnitt bei 150 liegt und dort 100 kostet, hat man auf 3 Stunden gerechnet in Hannover 1 ganze Stunde mehr zum ficken. Zur Person: • Mitte Ende 20, Deutsch • Figur schlank • Ca. 1,60 • Titten F aus Silikon • rasierte ***** Empfang/Zahlungsmodalitäten: Das Penthouse liegt zentral in der Innenstadt und man muss an einem Nagelstudio vorbei einen längeren Gang nehmen und dann klingeln. Man wird von einer Empfangsdame eingelassen und gefragt, ob man einen Termin hat (hatte ich, vorher angerufen). Falls nicht, bekommt man die Parade. 50 Euro bekommt das Haus und 50 Euro die Hure. Man zahlt die 50 Euro im Empfangsraum an die Empfangsdame und dann die 50 Euro, wenn die Hure einen abholt. Nach Geldübergabe in die erste Etage des Penthouses und getrennte Waschung in einem tollen Badezimmer. Zur Action: Wir lagen nackt auf dem Bett und haben erste Zungenküsse ausgetauscht. Dann habe ich Ihre dicken Titten abgegriffen. Ich muss schon sagen, das sind wirklich dicke Dinger und sehr hart. An den Nippeln geleckt und Sie fing leicht an zu Stöhnen. Dann hat Sie meinen Schwanz ins Maul genommen und geblasen. Das war nicht schlecht und ich spürte, wie langsam der Saft nach oben steigt. Zwischendurch hat Sie meine Eier geleckt und meinen Schwanz dabei schön gewichst. Ich habe dann irgendwann meine ganze Ladung in Ihr Maul geschossen, dabei hat Sie sich fast verschluckt, weil ich 3 Tage lange nicht abgespritzt hatte. Nach dem ersten Akt kurzer Smalltalk und eine Rückenmassage. Irgendwann dann die zweite Runde eingeläutet, anblasen-Mütze drauf und dann hat Sie mir Ihren Arsch schön entgegengestreckt. Habe aber in die ***** eingelocht und nicht ins Arschloch, weil ich an dem Tag keine Lust auf Anal hatte, obwohl Sie Sie es im Programm hat. Habe Sie dann lange von hinten durchgefickt und dabei Ihre Titten nochmal schön abgegriffen. Irgendwann musste auch hier der Rotz raus und habe die Tüte gefüllt. Danach nochmal ins Bad und nett verabschiedet worden. Fazit: Ich habe, wie oben beschrieben kein Anal getestet und auch nicht Spanisch. Dafür ist eine Stunde zu kurz und leider hatte ich wegen einem Anschluss-Termin nicht mehr Zeit. Nächstes Mal buche ich dort 2 Stunden. Bewertung: • + Blasen und Ficken war super • + bietet 3 Löcher an, auch wenn ich nur 2 getestet habe • + nettes Ambiente und nette Person • + gutes Preis-Leistungs-Verhältnis • Wiederholungsfaktor daher: 100%
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.