Alessandra E 44, Zimmer 9 (2. Stock), aus Venezuela

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 23. Januar 2004.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Alessandra E 43, Zimmer 9 (2. Stock), aus Venezuela

Hübsche Milchkaffe Latina... Ende 20 und eigentlich noch ganz ansehlich.

Da sie für 25 Euro ohne zaudern FO anbot bin ich rein... ne ganze Reihe Latinas machen es nämlich nicht, oder zumindest nicht für 25. Sie war in der Tür auch super freundlich.

Im Zimmer blieb die Lage dann zwar ganz enspannt und locker... absolut kein Zeitdruck, aber der erst Abtörner kam, als sie den BH nicht ausgezogen hat und ich mich erst mal flach aufs Bett legen sollte... fürs komplette Programm wollte sie dann 10 Steine mehr.... hab ich aber mal abgelehnt.

Blasen war toll... sie hat die Zunge rausgestreckt wie Ed von Schleck und das ganze Ding erst mal und dann immer wieder von oben bis unten abgeleckt ... sie nahm ihn zwischendrin dann immer mal mitteltief in den Mund.... hierbei hatte sie keine Eile zum Ficken überzugehen.

Ficken dann in der Missio... das war auch erst noch okay, sie hat dann aber Druck gemacht.

Im Doggie hat sie dann ständig mit der Hand unter rumgemacht, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie hat Falle geschoben. Als ich die Hand wegbewegen wollte hies es: "Sie wär kein Stück Fleisch, sondern ein Mensch und ich sollte sie zart behandeln."

Dann nochmal in die Missio... hier war ich auf jeden Fall drin, aber es hies: "Noch 3 Minuten!"... und die Hand war auch ständig wo sie nicht hingehört.

Nach dem Ficken hatte ich mir mal wieder ne Feindin gemacht: "Du darfst hier nicht mehr rein, du fickst zu brutal."

Na erhlich gesagt, nach der Leistung hat ich das auch nicht unbedingt nochmal vor.

Sie wurde dann langsam wieder locker und ich dachte, dass sie sich beruhigt hätte... fragte:

"Wie lang arbeitest du immer?"

"Warum willst du das wissen?"

"Wenn ich mal wiederkommen will!"

Da bin ich tatsächlich rausgeflogen... und ich dachte nur die Thais sind so bescheuert. :H

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden