Alex, BG1, 4.OG, links, Zimmer an Stirnseite des Ganges

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von gkl, 18. März 2005.

1. von gkl
    gkl

gkl Foren - Hangaround

Homepage:
    hallo jungs,

kleine Warnung fuer Euch. Die BG ist auch nicht mehr das, was Sie mal war.
    Bin gestern bei Alex, angeblich aus Griechenland in der BG1 eingekehrt.
    Ihre grau-gruenen Augen und der tiefe Blick da hinein haben mich ueberredet.
    Vereinbart waren 25 Euro, fuer Blasen, Ficken, Anfassen. Der uebliche Spruch halt. Auf Nachfrage: Blasen ohne? Kam: ja, 25. Alles.

Kurze Personenbeschreibung: ca. 160/165., schlank, schwarzer Slip und BH, A-Cups, 34/36 Figur. High-Heels, Haare: dunkel mit Straehnen, hochgesteckt und dann einzelne Straehnen wieder rausfallen lassen.
    Nettes Laecheln.
    Ich also rein. Gelduebergabe. Waschung durch mich.

Sie zog ihren BH aus und behielt den Slip an. hmmm..da dachte ich mir noch nix dabei. Aber als dann die Handschuhe ausgepackt wurden wars mir klar. 25 Euro in den Wind.
    Mit "Griechenland" hab dann auch vergessen, da jeder Satz mit "ge" oder "gelle" endete.
    Sie fing an lustlos und mir rumzuwichsen. Auf meine Bitte hin wurden die Handschuhe dann ausgezogen und weitergewichst. Ich bat sie dann zum Blasen ueberzugehen. Also Konti drauf und mit viel Hand eher zaghaft geblasen. Verdammt, was nu , dachte ich mir. Also aus der Not eine Tugend gemacht und sie gebeten dabei eine zu rauchen.
    Sie hat sich also eine Kippe angesteckt und lasziv geraucht und mir dabei kurz einen weitergeblasen und mich mit Konti zu Ende gewichst. Alles ergaenzt um Sprueche, wie: "gibt mir deinen Saft", "komm Baby".
    Also hab ich mirs im Kopf gemacht, Ihre geilen Augen betrachtet, Ihr beim Rauchen zugeschaut und in den Gummi geschossen.
    Anfassen an den kleine Titten war nicht. Ebenso fingern wegen dem anbehaltenem Slip.

Fazit: Wiederholungsgefahr 0%. Abzocke. Haette ich nix gesagt, haette sie mich wahrscheinlich mit den Gummihandschuhen einfach zu ende gewichst.
    Auf Nachfrage: macht Sie diesen Job nicht immer, ist aber am Wochenende da. Wenn ich Sie suche, solle ich einfach die Wirtschafter nach Alex aus Wiesbaden fragen.
    Peng! da war die Sache klar fuer mich.

PS: ich hoffe, das Maedel macht keinen Umsatz mehr, weil:
    Ich betrachte die ganze Puffgaengerei als grosses Dienstleistungsunternehmen. Ich kaufe eine Ware oder eine Illussion. Bezahle dafuer gutes Geld und moechte auch die vereinbarte Leistung dafuer haben. Und wer gutes leistet wird mir mehr Kunden belohnt, wer nicht sollte das auch zu spueren bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2005
  2. von oftfick
    oftfick

oftfick Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden