1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

FFM: Alex im City-Relax / SoapMassagen

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von ch-au-de, 7. November 2011.

  1. ch-au-de

    ch-au-de Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    9
    Servus!

    Nachdem ich in letzter Zeit etwas öfters im City Relax (oder SoapMassagen, gleiche Mädels anderer Name) war, dachte ich mir ist es mal wieder Zeit ein wenig zu berichten. Da sich seit meinem erstbesuch natürlich andere Mädels da sind hatte ich mir vorgenommen ersteinmal für 30 Minuten Ölmassage anzutesten bevor man wann anders das große Programm nimmt. Ich entschied mich fürs erste für Bella, was nicht wirklich toll war...hätte vorher mal den Bericht hier lesen sollen: http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=17027

    Da ich das Ambiente allerdings ganz nett fand bin ich zwei Wochen später wieder hin und habe die Alex gebucht. Volltreffer! Optisch ein weirklich hübsches Mädel! Relativ schlank, Hübsche B-Brüste aber vor allem eine genial aufgeschlossene Art. Wieder 30 Minuten Öl Massage gebucht und diesmal nicht enttäuscht worden. Nach ausgieber Massage der Beine, des Pos und Rückens + Nacken (wer es sehr fest Mag, dem wir dem wird es wohl zu locker sein) durfte ich mich dann umdrehen und wurde nach allen künsten verwöhnt. Dabei kamen neben den Händen auch die Tollen Brüste zum Einsatz und gegen Ende lag sie dann eng an mich gekuschelt und verhalf mir zu einer tollen entspannung. Anfassen war auch kein Problem, hab sie überall, bis auf die Punze ausgiebig angefasst.

    Das nächste mal wollte ich die süße dann mal eine stunde buchen und schauen ob sie auch zwischen den beinen anfassbar ist. Leider war sie aber nicht da und ich landete für eine stunde bei bella........hab mich dann für mehrer handentspannungen entschieden und das beste draus gemacht ;-)

    Fazit: Von der Optik her sind beide toll! Aber Alex hat einfach einen Service und eine Art die einen die perfekte Girlfriend illusion bringt. Da ich immer eher spontan hingehe, muss ich natürlich damit rechnen das sie besetzt ist, aber selbst das nimmt man dann gerne in Kauf!

    Fakten:

    Hab für die Halbe Stunde Ölmassage 60€ bezahlt
    für die Ganze Stunde Ölmassage 90€
    und hätte ich eine Soap massage haben wollen so wären es 100 pro h gewesen.

    Beste Grüße!

    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden