Liebe Gemeinde, nachdem mir vergangene Woche nach einer (risikolosen) Massage war wurde ich beim Anruf im CR damit überrascht das Alex nicht mehr dort arbeitet. Ein darauf folgender Blick auf die Hompage bestätigte dies leider. Da die weiteren dort angebotenen Alternativen nicht meinem Geschmack entsprachen bemühte ich ein wenig die einschlägigen Internetangebote und fand zu meiner Überraschung bei Secrt Service eine neue Alex deren Bilder derer im CR entsprachen. Da ich an Alex von einem Besuch im CR anfang des Jahres gute Erinnerungen hatte und das SS mir als location noch unbekannt war (Ich hatte im Forum mal eine Frage zu der Location gestellt die leider gänzlich unbeantwortet blieb) entschloss ich mich zu einem Besuch. Also kurz angerufen, Termin vereinbart und hingefahren. Nach dem Betreten der Wohnung bat mich die Hausdame im Wartezimmer Platz zu nehmen. Sekunden später erschien Alex mit einem frischen Lächeln und bat mich zu folgen. Auf dem weg ins Zimmer konnte ich mir auch einen Eindruck der Location machen. Ich hatte bisher nur ein paar ältere Berichte zum Secret Service gelesen die sich dazu nicht sehr positiv äußerten doch die bemängelten Punkte wurden mittlerweile mit frischer Farbe beseitigt und die Zimmer sind auch nett dekoriert. Nachdem ich frisch geduscht ein paar Minuten ruhen konnte kam Alex und fing ganz sanft an meinen Rückseite zu bearbeiten wobei wir etwas small talk betrieben. Warum sie im CR weg ist wollte Sie nicht sagen macht aber den Eindruck das Sie über den Tapetenwechsel glücklich ist. Zumindest hat ihr Service nicht an Qualität eingebüßt und ich erhielt in den nächsten 30 Minuten eine schöne ausgiebige Body to Body Massage der Note 1. Alex scheut keinen Körpereisatz und ist für mein Empfinden auch optisch ein echtes Leckerli. Ob Alex weitere so genannte kleine oder große Bonbons anbietet weiss ich leider nicht. Ich kenne sie nach zwei Besuchen nicht so gut das ich mich getraut hätte zu fragen. Da einem weiteren Besuch nichts entgegensteht werden Hinweise auch via PN gerne genommen. http://www.massagen-secret-service.de BtoB 30Min/60Eur Grüsse