BG1 Alexa BG1 Erdgeschoss Zimmer 5 / J Studentin aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Horsti, 26. April 2016.

1. von Horsti
    Horsti

Horsti Foren - Hangaround

Alexa stand in weissen Nylons, Strapse, Stöckelschuhen und Spitzen-BH vor mir und begrüßte mich in sehr guten Deutsch. Ihr Gesicht erinnert mich an die deutsche Nadine - nur schlanker, aber auch hübsch. Durch die blonden Haare und Körperlänge, ohne Stöckler ca. 175cm, wirkt sie wie eine schlanke Paris Hilton. Im Gespräch wurde klar das sie orgentlich was im hübschen Köpfchen hat und das nicht nur weil sie angeblich Studentin ist. Die Frau ist echt clever und zwar im positiven Sinn.

Für 50,- Euro gab es eine solide Vorstellung. Gerade für mich als oldschool Stöckel&Strapse F*cker ein absolutes Fest! Und aufgrund ihrer sehr guten Deutschkenntnisse waren auch ein paar geile verbalerotische Sprüche drin. Auf jeden Fall ist sie mehr als nur geile Optik!

Absolut empfehlenswert ~d~

cuba-thai gefällt das.
  2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von JackTheFucker
    JackTheFucker

JackTheFucker Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2016
  4. von Horsti
    Horsti

Horsti Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden