Alexa mit Brille aus Kolumbien , BG 1, 2. Stock, Zimmer A

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von haraldhilfert, 1. Mai 2004.

  1. von haraldhilfert
    haraldhilfert

    haraldhilfert Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Hallo,

    ich war am Samstag nachmittag in der BG 1, im 2.Stock, links, Zimmer geradeaus (also Zimmer A) bei Alexa aus Kolumbien bumsen.
    Mit Schuhen mißt sie 175cm, hat dicke Silikon-Titten (Cup-Size C - D), schwarze schulterlange Haare, dunkle Augen, gute Figur (nicht dünn, nicht dick) und trägt eine schwarze eckige Brille auf der Nase.
    Sie bot mir für 25 Euro an, mir einen zu blasen und ficken in verschiedenen Positionen, alles safer.
    Nachdem Ausziehen erfolgte die Geldübergabe. Danach fing sie an mich zu streicheln. Auf meinen harten Penis wurde das Kondom aufgezogen. Sie kniete zwischen meinen Beinen und blies ca. 5 Minuten variationsreich.
    Danach sattelte sie auf mir auf. Schließlich entlud ich mich in Missionarsstellung.
    Die ganze Nummer dauerte lediglich 10 Minuten. Deshalb kann nicht nicht sagen, wie geduldig sie ist.
    Ich glaube sie benutze kein Gleitmittel, obwohl sie eine Tube besaß.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden