Nach der Entäuschung ein Stockwerk obendrüber bei Catalina ging ich in den 2. Stock, war aber ein wenig vorsichtig wegen dem vorherigen Negativerlebniss. 2. Stock, Zimmer 284 oder E (ich raffe die Pläne der E47 nicht, war aber glaube ich im Vorderhaus). Sie hat eine echt coole Emo Frisur (Wasserstoffblond), so eine Art Netzanzug, den Sie auch auf Kommando auszieht. Für 30 Euro gibts ein Standartprogramm, ohne Zeitdruck. Lässt sich wie so viele Mädels nicht Fingern aber alles abgreifen ist erlaubt und macht auch Spass bei der Figur. Sie ist ca. mitte 20 und spricht ganz gut Deutsch. Sie macht kein FO oder Mehr, auch nicht für "extra" Geld. Fazit: ich geh wieder hin, investiere hier noch mehr Kohle, könnte eine neue Favoritin werden. Muss mal genauer testen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.