Hi, ich war bei ihr und eins vorweg,ihre Bilder sind echt,wenn man auch leider nicht ihre Schönheit als Ganzes auf ihnen sichten kann,so könnte sie durchaus als Fotomodell arbeiten,ich denke da im Besonderen an Bademoden. Ich suchte sie in Worms auf,den ortsüblichen Preisterror für Wanderhuren erspare ich mir hier en detail wiederzugeben,ich löhnte letztendlich 150.- für eine Stunde Spieldauer,alles Safer,und daß mit einer mir bis dato unbekannten Beauty,weil sie mich durch ihr Aussehen vor Ort in den Bann gezogen hat,und nicht nur. Alexandra ist 162cm gross,sie hat wunderschöne,lange und zudem hellblonde Haare,braune Augen,schöne und ebenmässige Zähne,sowie ein sehr hübsches Gesicht. Ihre Titten dürften der BH-Grösse 75b entsprechen,minimal kleiner,sie hat KF34,mit geilen und runden Arschbacken gesegnet,kleine Füsse und ist in ihrer ganzen Erscheinung sehr gepflegt. Ihre fast makellose Haut ist schön durchgebräunt,ihr Erkennungszeichen dürfte ein Brandnarbe sein,die unterhalb ihres Bauchnabels verläuft,oder wurde hier sogar etwas stümperhaft von dritter Seite weggeätzt?,egal,mich störte es zu keinem Zeitpunkt. Sie spricht sehr gut Deutsch,machte auf mich einen sehr netten und freundlichen Eindruck,ist selbstbewusst,ohne dabei arrogant zu wirken,und gibt ihr Lebensalter mit 25 Jahren an. Nach getrennten Waschungen im Bad machte sie sich sehr ambitioniert an meinem Torso zu schaffen,leckte und saugte an meinen Brustwarzen,küsste meinen fetten Bierranzen und massierte mit ihren Brüsten meinen Schwanz. Sie wollte hier bereits aufgummieren,daß war für meine aufgestaute Geilheit in diesem Moment zu starker Tobak,stattdessen lies ich sie sich hinlegen,nahm mir ihre Möpse,ihren Bauch und ihre fast zur Gänze rasierte Pussy mit meiner feuchten Zunge vor. Sie lies sich sehr gut an ihrem Spalt lecken und einspeicheln,platzierte bisweilen meine gierige Zunge in ihrem Loch,sie machte dabei sehr gut auf Show,sie stöhnte nicht nur mit,sie bewegte sich dabei auch und übte mit ihren Fingern Druck auf ihre G-Laderzone von aussen aus,zog ihren oberen Klitbereich damit auch auseinander. Nach schier endloser Zungenrotation entzog ich mir ihr,lies sie das Conti aufgummieren und nahm sie in der Missio,leider nur sehr kurz,da ich schon nach einigen Stössen meinen Saft nicht mehr zurückhalten konnte. Sie entsorgte das Biest und fragte mich sofort im Anschluß,ob ich sie nicht weiterlecken könne,ich kam ihrer Bitte sehr gerne nach,weil mein Arbeitsgerät sowieso eine Verschnaufpause benötigte,verdient hatte er es nicht. Ich entzog mich wiederholt ihrer Pussy,bevor letztendlich meine Zunge der Dauerbeanspruchung noch zum Opfer fallen würde,ihre Klit wurde schön hart,ihre Schamlippen schwellten schön an und ihr Sekret schmeckte wohltuend neutral. Nun platzierte sie im Anschluß wieder Köperküsse an mir und blies meinen Schwanz ohne Zähneeinsatz,das Ganze mit minimalen Handeinsatz durchbrochen,dafür aber mit grosser Hubtiefe und Variantenreich,hierbei nahm sie Köperkontakt auf,indem sie sich bei mir anschmiegte;nur einen stärkeren Saugdruck hätte ich mir gewünscht,da empfehle ich doch gleich ein Zungenpiercing für die Zukunft. Kurzum,da mein Schwanz nicht den nötigen Härtegrad fürs Ficken,trotz ihrer Bemühungen erreichte,bleibt das Pimpern ohne Wertung,sie machte hierbei nicht auf Zeitdruck,arbeitete unermüdlich weiter,ich unterbrach das Ganze für einen kurzen Smalltalk,sie blies unaufgefordert meinen Schwanz wieder und wir schafften es letztendlich gemeinsam,daß ich zum zweiten Mal ins Conti feuerte. Nun gut. Ich verzichte hier auf die Kontaktdaten,weil sie gestern Abend Worms verlies,sollte sie in meinem Fickradius erneut auftauchen,wird es hier eine Fortsetzung geben,garantiert. Ich war knapp eine Stunde bei ihr,eine endgültige Servicebeurteilung wird es zu einem späteren Zeitpunkt von mir geben,und nicht nur,weil hier das Pimpern fehlt. Die Zukunft wird es zeigen. Gruss,Chinanski,der sich mit Küsschen bei ihr verabschiedet hat.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.