Hi Gemeinde, letzten Freitag noch eine Sahneschnitte entdeckt. (Ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden) Also, kommt aus Kolumbien, Klasse-Figur 34/36,blond, (sah wenigstens im schummerlicht so aus) große, schöne Titten,leichte Schwerkraftsprobleme, vermute etwas getunt aber wenn ,nicht schlecht gemacht. Kommunikation war aufgrund ihrer Deutschkenntnisse etwas eingeschränkt Sie hat die 40 bestimmt schon gesehen, aber für meinen Geschmack immer noch sehr attraktiv. Schon im Stehen ging es mit fummeln und küssen los. ( keine ZK) Blasen mit ist recht ordentlich, wobei ich sie dann recht bald aufsatteln ließ, da ich diesen tollen Körper in die Finger kriegen musste. Das habe ich nicht oft, dass mich der Blick in den Spiegel dermaßen anmacht, aber bei ihr war es so. Dazu noch die tollen Hupen, die man auch ein bißchen fester anfassen und lecken konnte. Leider viel zu früher Abschuss, danach noch liebevolle Versorgung des Arbeitsgerätes. Echt geile Nummer mit hohem WHF. Kennt sie jemand? Gruß umcka