Alexandra E45 ehemals T34 damals MST-Vip-Tip

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von TheMasterOfTheWind, 2. Juli 2007.

1. von TheMasterOfTheWind
    TheMasterOfTheWind

TheMasterOfTheWind Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo,

gestern habe ich Alexandra in der E45 ganz unten , erste links neben der Treppe wieder gefunden. Damals ca 2-3 Jahre her war ich Stammgast bei Ihr. Wollte eigendlich zu Rosi, aber da war ja wie immer zu.

Zur Person :

ca. 1,60 klein
    schlank
    schöne natur B-Brüste
    Blond gsträhnte, lange Haare
    Alter Anfang - Mitte 30
    Schuhgröße 35
    Auffallend hübsches Gesicht

Zur Performance :

Alex ist nichts für die Hardcorefraktion. Alles nur mit Conti.
    Aber es kommt ein hoher GF6-Faktor mit einer wie ich finde richtig hübschen Frau dazu.
    Erst hat Sie nach der Waschung durch Sie den Conti Montiert und im stehen geblasen. Danach aufs Bett und ne Zeitlang gekuschelt und gegenseitig aneinander rumgespielt. Dann kam wieder Blasen und dann 69.
    Danach Pirat und gehockter Pirat. Dann habe ich Sie in die Missio buchsiert, wobei mir Ihre kleinen, perfekt pedikürten Füße auffielen. Auf jedem großen Zeh ist eine Blume gemalt.
    Nach der Missio dann den Conti runter und Sie das ganze mit einem Footjob beenden lassen. Gegen anspritzen hat Sie nichts.

Kostenpunkt 25 Eur.

Wo Sie jetzt wieder da ist werde ich öfter zu Ihr gehen, wenn bei Rosi mal wieder zu ist.

c u

TheMasterOfTheWind

2. von haraldhilfert
    haraldhilfert

haraldhilfert Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Metzger Leo Stürmer
    Metzger Leo Stürmer

Metzger Leo Stürmer Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

maddin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden