Bericht: Alexandra in Brasov - Brasso - Kronstadt (Rumänien/Transsilvanien/Siebenbürgen)

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von sba, 14. Juni 2016.

1. von sba
    sba

sba Foren - Hangaround

Guten Abend,

hier eine Nachlieferung von letztem Dienstag.

Alexandra dürfte zwischen 35 und 45 sein. Körper Richtung 35 oder noch jünger, Gesicht Richtung 45.

Erneut bin ich auf Anhieb im Ausland bei einer DL gelandet, die passabel Deutsch spricht, da sie bis vor Kurzem in Deutschland gearbeitet hat - allerdings nicht im Gewerbe nach eigener Aussage.

Gestoßen bin ich auf sie dank eines Tipps des FK Zirkon im Frageforum .Er hat mir nicht die DL selbst empfohlen, aber das Portal. Danke nochmal dafür!

http://fetedragute.ro/profil/8357/Alexandra: +40734826111

Wie gesagt, Körper und Gesicht divergieren vom Alter. Den Körper fand ich ziemlich geil, das Gesicht so rumänischen MILF-Durchschnitt.

Dummerweise habe ich mir die Adresse nicht gemerkt. Es war aber in einem Stadtteil in der Nähe der Universität in der 10. Etage eines stalinistischen Plattenbaus. Mein Taxifahrer hat das Anbahnungsgespräch bis zur Tür geführt. Danach habe ich übernommen, als sie festgestellt hat, dass ich Deutscher bin.

Die Bilder in der Anzeige sind Originalbilder und dürften in der dieser sauberen Wohnung aufgenommen worden sein. Der Wohn-/Küchenbereich war sehr geräumig und sehr gut aufgeräumt. Es war noch eine deutlich jüngere und attraktivere DL anwesend (schätze mal Anfang 20) - hatte irgenwie das Gefühl, das könnte ihre Tochter sein - aber sie stellte sie mir als Kollegin vor. War aber an diesem Abend MILFHUNTER...deshalb habe ich mich für die ältere DL entschieden.

Zuerst wollte sie 200 Euronen für eine Stunde...bin nun wahrlich kein Geizkragen, aber dieser Preis an diesem Ort ist ein Mondpreis...vielleicht war es ja auch nur ein Missverständnis...

Wir einigten uns dann auf 200 Lei was nicht einmal fünfzig Euronen sind - für die Stunde - wohlwissend, dass ich keine Stunde brauchen würde.

Action wie folgt:

FO von ihr ziemlich nass aber ein wenig zu ungestüm für meinen Geschmack, weshalb ich sie nach wenigen Minuten schon in den Reiter dirigierte. Sie ritt dann wirklich ziemlich wild - ebenso wie vorher das FO - weiß jetzt nicht, ob sie wollte, dass ich schnell abspritze, oder ob ihr das wirklich ein wenig gefiel...wie immer keine Ahnung, was da in den Damen vorgeht. Ist auch Wurscht. Konnte ihre straffen B-Titten während der gesamten Action gut abgreifen und auch fingern war gar kein Problem.

Sie machte keinerlei Zicken und hätte sicher auch noch eine Zeit weiter geritten, wenn ich das gewollt hätte.

Wollte sie aber unbedingt noch Missionieren und im Doggy nehmen, um die drei Standartstellungen alle durchzuführen.

Sie ist in jedem Fall sehr sehr stossfest. Hatte nämlich an jenem Abend irgendwie Bock mal richtig schön reinzuhämmern - was normalerweise nicht mein Fall ist - und das habe ich dann in diesen beiden Stellungen auch gemacht und auch hier machte sie keinerlei Zicken und hielt super dagegen.

Nach zirka einer halben Stunde action habe ich ihr meine Ladung dann ohne Gummi auf die Titten gespritzt. Während der Action war immer der Gummi drauf.

Fazit:

Eine grundsolide Nummer bei einer ordentlich arbeitenden rumänischen MILF in einem anständigen Ambiente zu einem für mich akzeptablen Preis.

Würde wieder zu ihr gehen, wenn ich mal wieder da wäre.

Gruß

sba

P.S.: Wer sich die Anzeige anschaut, wird ziemlich schnell ihren Klarnamen erkennen...denn man auch googlen kann...bitte aber nichts hier zu verlinken. Soll jeder selbst machen, wenn er will...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden