M36 Alexandra, M36, 4. OG, Zi. 26, DomRep

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Hagbart, 1. Februar 2013.

  1. von Hagbart
    Hagbart

    Hagbart Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    58
    Homepage:
    Hi,

    gibt ne Menge Alexandras hier im Forum, viele Latinas, zumindest bei den von mir gecheckten Berichten konnte ich keinen Zusammenhang erkennen. Am ehsten könnte noch http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=2867&highlight=Alexandra hinkommen.
    Also erstmal neuer Threat, bei Klarheiten zusammenführen.

    Tatzeit: Nachtschicht. Da ich sonst eher zur Tagschicht da bin, suchte ich vergeblich bekannte Gesichter. Urgestein Diana war zwar in der E45HH zu entdecken, aber ich wollte ein wenig frischeres.

    M36, 4. OG, Zi. 26 dann Alexandra, angeblich aus der Dominikanischen Republik. Latina, ihre langen dunkle Haare, nettes Lächeln, angenehm gebräunter Körper mit schöner Haut und geiles Gesicht nahmen mich sofort ein. Geschätztes Alter Ende 30, könnte aber auch Anfang 40 sein. Titten sahen sehr nach Natur aus, Format B-Cup, üppigeres Hinterteil, wobei der Arsch nicht so ganz definiert war, sie hatte etwas propperes. Sie rief 25 Euro fürs Standardprogramm auf. Da ich schon drei Häuser vergeblich durch hatte, probierte ich es. Bei der Frage nach ZK gabs ein Upgrade auf 50 Euro, natürlich das Versprechen langsam zu machen, dazu Massage hinterher. Na gut. Sie beschwerte sich noch, dass die meisten nur gucken wollten, nicht buchen, war aber ansonsten meist freundlich und ausgelassen, alles vielversprechend halt.

    Naggisch machen, waschen durch sie, Listerine, alles sehr sauber. Sie tanzte mir einen vor und zeigte, was sie beckentechnisch so drauf hat. Raufs aufs Bett, extrem langes Vorspiel durch sie. Gab sich wirklich Mühe, mich heiss zu machen, Streicheleinheiten am ganzen Körper, Körperküsse, Eierkraulen, angetäuschte ZK, bei denen es dann immer öfter zu kurzem Zungenkontakt kam, ab und an landete mein Finger auf ihrem Kitzler oder in ihrer Muschi, sie spielte immer mal mit Nähe/Distanz, ich dachte, okay, das könnte richtig geil werden.

    Hielt mir immer öfter mal die Pussy hin und fragte etwas in die Richtung, ob ich sie lecken wollte. Dummerweise war ihr deutsch nur rudimentär, englisch dito, ich kann so gut wie kein spanisch/portugiesisch. Als ich dann endlich zungentechnisch zum Großangriff blies, weil sie mir die Pussy dann doch immer wieder entzog, wenn meine Zunge mal dran war, blockte sie ab und ich verstand endlich, dass sie was extra dafür haben wollte, 15 oder 30 Tacken.

    Shit, doch eine zum Nachkobern. Ich lehnte ab, woraufhin sie dann die ganze Sache beschleunigte. Haggi hochwichsen. Sie wollte mit blasen beginnen, ich sagte ihr, sie könne auch FO machen - hatte mich ja auch ausgiebig gewaschen -, sie nahm aber ihn aber nur 3x kurz so in den Mund, dann gummiert. Gebläse war okay, hatte aber schon einiges bessere. Dann in verschiedenen Positionen, umgekehrter Pirat, Doggy, Missio, Reiter, aber seit dem Nachkobern war die Stimmung bei mir etwas raus, Grib war kaum da, die versprochenen ZK waren kaum zu holen, Haggi verlor die Lust.

    Also raus, sie blies noch ne Runde, zog den Konti dann ab, und wichste mich zu Ende mit dem Wunsch, dass ich auf ihre Titten spritzen sollte. Bekam die Soße dann auch wie gewünscht. Sie säuberte sich und mich, dann sollte ich mich umdrehen und bekam eine Rückenmassage. Durchaus gut angepackt von ihr, aber insgesamt zu hektisch. Anziehen, während sie sich sehr ausführlich säuberte - krasses Gegenteil vom Romania-Style -, verabschieden mit Bussi und tschüss.

    Fazit: Zwiespältiges Erlebnis. Wiederholungsgefahr eher Null, hätte lieber kürzeres Vorspiel, dafür eingehaltene Versprechen gehabt, gibt genug Alternativen oder anderes auszuprobieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
    Ben007 und dödel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden