T39 Alexandra/Sandra

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von San, 5. September 2014.

1. San

San Mitglied

Im Zimmer 22 (Tagschicht, bis ca. 21 Uhr) werkelt Alexandra/Sandra:

Bulgarin
    150 cm groß
    40 Kilo schwer
    Kleidergröße max 32/34
    Supersüsse und feste kleine A-Titten
    Kleiner knackiger Po
    Hübsches Gesicht
    Helle Haare
    Teenyoptik

Sie hat sich nach der Geldübergabe (25 für BFA) die Titten und ihre Pussy gewaschen.

Bis hierher alles bestens! ;S

Achja, zuerst wollte und durfte ich ihre supersüssen Titten kurz abschlecken.

Dann setzte a) die Turbouhr ein und b) zwickte sie mich beim Gummiüberziehen gleich mit ihren Krallen in den Schwanz. Autsch! Sowas hab ich noch nie erlebt! Das Blasen war glücklicherweise gar nicht so übel und auch mit neckigen Zungenspielereien am Schaft und Augenkontakt. Insgesamt ca. 1-2 Minuten. Zum Reiten musste ich sie überreden. 1 Minute hat sie knapp geschafft. Aber dafür immerhin ein extrem geiler Ritt in der Hocke und schön tief! Missio verweigerte sie. Doggy ging nur in genau einer bestimmten Stellung. Das wärs auch schon. 5 Minuten.

Fazit: für mich keine Wiederholung

Wem sie optisch gefällt, kann es durchaus wagen. Ist allerdings nur für Schnellspritzer und den ersten Schuss auf der Tour empfehlenswert, sonst droht ein Reinfall.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2014
  2. von v-power
    v-power

v-power Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden