Hallo Leute, Hajni ist wieder da, war bereits am Anfang des Jahres in der breiten Gasse und später auch in der T 26, nennt sich jetzt Alexandra, hatte sie wegen des Namens und ihrer frech geschnittenen blonden Frisur zuerst garnicht erkannt, erst als sie sagte sie kommt aus Ungarn, 25 Jahre, und ich ihr Tatto über der Muschi sah erinnerte ich mich wieder, seit 4 Tagen wieder hier wer sie noch nicht kennt sie ist 158 cm klein, große Titten, kurze blonde Haare, Bauchnabel Piercing, sie hat meiner Meinung nach ein echt sympatisches Lächeln, wie die nette Nachbahrstochter von nebenan (leider gibts bei mir in der Nachbarschaft keine ) Deutsch spricht sie recht pasabel aber im Vergleich zum Anfang dieses Jahres hat sich ihr Wortschatz nicht wesentlich erweitert, gebucht hatte ich für 25,00 € das Standard Programm, FM + GV, blasen war gefühlvoll ohne Zahneinsatz, lies sich dabei etwas fingern, lecken lies sie nicht zu, anschließend GV in 3 verschiedenen Positionen wo sie gut mit ging, was sonst noch möglich ist habe ich heute nicht gefragt Fazit: alles in allem für das Geld guter Durchschnitt, da sie mir aber super sympatisch ist und mir es ihr Lächeln und Aussehen angetan haben werd ich sie wieder mal besuchen wenn sie noch da ist, scheint ja des öfteren die Häuser zu wechseln Gruß Wolfi1 :b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.