Alexandra T36, Zimmer 14 aus Columbien

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von IharaSaikaku, 16. November 2009.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Ja, ich bei ner Latina, kommt ja eher selten vor.

Sie hat helle Haut, also eigentlich richtig europäischer Typ, wohl getönte blonde Haare, ist klein und zierlich, vielleicht gut 150cm bei guten, aber ganz und gar nicht dicken Proportionen. Die Titten hängen leider etwas. Sie hat ein Tattoo direkt über der Muschi.

Sie fiel mir auf, weil sie in der Tür sehr real verhandelte und mich auch nach ner Stunde - als ich dann wieder bei ihr vorbeikam - noch wusste was ich wollte... nämlich NS passiv und Poppers. Wobei ich eigenes Poppers dabei hatte.

Sie legte dann ein Handtuch auf Bett und noch etwas Zewa unter meinen Kopf.

Erst gab es etwas Show, mal auf dem Bett kniend mal über mir stehend. Dann gab es den ersten Strahl in meinen Mund... es schmeckte sehr intensiv, aber sie konnte richtig gut schlückchenweise pinkeln, so war das abschlucken kein Problem.

Danach gab es wieder etwas Show und sie spuckte ein paar mal in meinen Mund.

Schließlich gab es einen zweiten Schluck Natursekt.

Nun wollte sie aber langsam das ich komme, ganz kaputt hat die Atmosphäre aber nicht gemacht. Ich konnte noch einen Zug Poppers nehmen und bewegte sich edel über mir stehend, dabei mastubierte sie ein wenig, aber sehr gekonnt ihr Muschi... so schoss ich mir dann auf den Bauch.

Sehr angenehme 20 Minuten mit einer in meinen Augen überdurchschnittlichen Latina. Der Preis dafür betrug 30 Euro.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009
  2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von bundy
    bundy

bundy Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden