war heute spätnachmittag wieder 'mal viertel. am kaisersack sprach mich alexandra an. sie ist ca. 1.75m gross schlank nicht skinny.brünett lange offene haare, mitte 30j,junkie klamotten. kurze absprach u n d dann kam " kannste mir mal was vorab geben, bin leicht affig, kannst auch mitkommen". auf checkerei hatte ich absolut keine lust. ok. dachte ich mir,risiko. wir verabredeten uns in 10min,es folgten 20 min. dann waren es 30 min. wer nicht kam, die misses. kurz am kaisersack vorbei, keine alex. weiter richtung elbe gelaufen und an der ecke stand stefanie, ca. 1,65 m gross, brünette blondierte lange gewellte haare,eigene angabe 27 j. sieht jünger aus. sauber gekleidet kf 38/40, k e i n e drogi. kurze absprache und ab ging's. wir sind richtung hbf gelaufen und wen sehe ich da stehen~th a l e x. what to do? vorschuss fallen lassen, oder... kurz vorgestellt; da kamm mir eine idee. nimm zwei!!!. kurze absprache (programmänderung). aufgerufen wurde fo mit aufnahme und pics,im wald. ab zum vo. auf dem weg dorthin stellte sich heraus; alex ist eher der verschlossener typ und redet nicht viel, steffie eher das gegenteil man kann sich gut mit ihr unterhalten. im nachhinein hat sich das gut ergänzt. am vo angekommen fing die session an. beide zogen sich ungeniert langsam aus, trotz dieser temparaturen. so mit der zeit hatten sie richtig spass beim posen, dem schreiber auch. alex hat b cups und steffie schon c cups, beide leicht hängend. steffie hatt eine bauchfalte was sie gut überdecken konnte. jetzt kommt der höhepunkt: beide knieten sich abwechselnd vor mir und taten was sie taten. alek war etwas ruppig und ergebnisorientier, während steffie eher sanft und mit "gefühl", dieses wiederholte sich ein paarmal. wie oben beschrieben ergänzte sich das sehr gut. von ich genoss das ganze und liess es über mich ergehen:~6:~6 bis eines der mädel fragte, " jetzt willst du uns gesicht spritzen?". was für ein angebot. beide knieten sich vor mir hin, ich stellte mich quer zu ihnen und es passierte was passieren muss; und schluss. kurzes lachen, hat wohl spass gemacht, feuchttücher von steffie an die beteiligtebn personen verteilt und angezogen. so eine aktion kann man nicht planen, man ist geneigt zu schreiben: dinge gibt es, die gibts gar nicht.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.