E55 Alexandra

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 16. Dezember 2013.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Tatzeit: Gestern 23h, Zimmer 12
    24j, glaube Rumänin, schwarze Haare, schlanke Figur und kleiner Arsch, dementsprechend kleine tits mit schönen Nippeln (sind aber noch gut greifbar, genau wie der Arsch), etwa 168 groß. Trug halterlose Strümpfe
    Muttermal auf dem Rücken, welches aber optisch kaum stört.
    Hübsches Gesicht, schaut meistens etwas streng, vll auch bisschen böse. Macht professionellen, vll auch etwas abgestumpften Eindruck.
    Taut aber auf wenn man bei ihr ist. Ist eine Nette
    Deutschkenntnisse nicht die besten, aber ausreichend.

BFA 20min 25€ §+

Muschi anfassen YES, Finger rein NO

Blasen: Vor dem Gummiüberzug gab es zärtliche Streicheleinheiten bis der Kamerad einsatzbereit war. Blasen kann sie gut, varriert vielfältig, kein Zahneinsatz. :up Hat mich überzeugt

Reiten: Sattelt auf und reitet richtig geil mit ordentlich Tempo. Die Bitte, noch etwas länger zu reiten, erwidert Sie ohne Probleme.

Missionar: Lässt sich gnadenlos durchbolzen, allerdings fehlte mir der Grip...

Doggy: Dreht sich ganz leicht zur Seite, damit ich nicht voll reinkomme. Stellung ließ sich aber mit etwas drängeln und Dreistigkeit korrigieren ;)
    Während ich Sie hart von hinten Stoße, stöhnt Sie dezent dazu. Ist kein aufdringliches, sonder eher ein geiles Stöhnen, dass nicht stört.

Zu guter letzt Gummi ausgezogen und mir mein Kanonenrohr bis zum Abschuss gewichst. ~b Dabei macht Sie ihre Beine breit und zeigt Sie mir ihre Muschi, welche ich abgriff.

Wie ich das verstanden habe, ist Sie auch zwischen den Jahren anwesend bis etwa Februar.

Fazit: Lässt sich gut juckeln

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2013
  2. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Guest
    Guest

Guest Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von ZweiteWelt
    ZweiteWelt

ZweiteWelt Foren - Hangaround

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden