Alica E55 Zi 45

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Expert, 23. Dezember 2009.

1. von Expert
    Expert

Expert Foren - Hangaround

Letzte Woche habe ich mich mal in der E55 umgeschaut. War nicht viel los. Im 4.OG traf ich Alica aus Bulgarien, ca 25 Jahre alt. Sie hat mich angesprochen und wir haben uns etwas unterhalten. Ihr deutsch ist ganz gut verständlich. Sie hatte irgendwie gute Laune und war mir von Anfang an sympatisch, obwohl vom Aussehen her kein Kracher. Ausgemacht waren FO und Ficken für 25€. Es wäre auch AO für 40€ möglich gewesen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden.

Als wir schließlich auf dem Bett lagen, hat sie ihren BH ausgezogen. Was dabei zum Vorschein kam, war schon gewöhnungsbedürftig: Totale Minititten, aber völlig schlaff. Vielleicht hatte sie mal Silikon drin und es wurde entfernt. Ich hatte sowas noch nie gesehen.

Sie ließ sich überall abgreifen und war während der ganzen Session weiter sehr kommunikativ und gut gelaunt. So hat es richtig Spass gemacht. Sie hat auch keinerlei Zeitdruck gemacht.

Das Blasen war eher durchschnittlich und ich bin dann ziemlich bald dazu übergegangen, sie zu ficken. Erst in der Missio und dann bis zum Abschluss im Doggy. Gegen tiefe Stösse hatte sie nicht einzuwenden und ist gut mitgegangen.

Ich habe sie auch nach anal gefragt, aber das wollte sie nicht.

Insgesamt ein gemischtes Erlebnis, aber das Mädchen ist eine nette Person mit hohem Sympathiewert.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden