moin moin, in der e55 werkelt seit januar eine tussi namens alice (ihre aussprache klang wie allissa ohne a am ende.. betonung war bissl ungewohnt "allissssss" wie auch immer... 1.65m, blonde schulterlange haare zum zopf gebunden, b cup titten, body in richtung 36-38 size, hat bissl was drann aber kaum nennenswert (also aber nix für skinny fanatiker) niedliches gesicht und kommt sympatisch rüber kommunikation ist zwar auf deutsch möglich, jedoch sehr schwierig.. leider kann sie auch kein englisch.. ob das nun u.a. zum verhängnis wurde ich mehr oder weniger "abgezockt" worden bin.... könnte mit ein grund sein.... aber denke wohl bewußte methode ........ leider... mein verdacht.... sie ist neu im geschäft, wurde kürzlich frisch auf den job vorbereitet, und man hat sie halt entsprechend "eingepolt" wie sie sich entsprechend zu verhalten hat was vielleicht kurzfristig ein profit einbringt aber auf dauer so nicht bestehen werden wird.... es sei denn.. sie lernt mit der zeit und sammelt erfahrungswerte wie sie am besten ne "win win situation" erlangt und auf dauer eben profit macht... kürzlich wohl auch frisch verlobt (verlobungsring an ihr) und die paar pfunde die sie druff hat, wirkt nach ner frischen schwangerschaft die sie in vergangenheit hatte... also da kann man 1 und 1 zusammen zählen.. aber nur mein persöhnlicher verdacht / eindruck zu dem ganzen zum vorgang 30 für standard gebucht (ist das neu in der e55? war das nicht immer 25?.. egal) nett und freundlicher smalltalk mit händen und füßen halt.. da ihr deutsch halt schon stark begrenzt ist... sie hat gummiert und geblasen.... war zu beginn sehr angenehm und hat schön mit ihrer zunge im munde die eichel bearbeitet.... an dieser stelle dachte ich... ok wow.... das kannste jetzt genau so locker ewig durch machen.... und schwupp unterbricht sie das ganze mit hektischen schnellen auf und ab mit der hand... wo die geilheit sofort wieder auf null sank.....dann wieder das angenehme blasen... dann wieder das hektische.... hab ihr signalisiert das sie doch bitte das angenehme da weiter machen soll und das hektische einfach lassen..... logisch hat sie das aber dann net kappiert und macht genau das andere.... hektische auf und ab.... und der schwanz schrumpfte logisch.... und sie wundert sich.... dann macht sie wieder langsam.. und schwupp isser wieder steif und hart... dann wieder hektisch... schwupp macht sie es wieder zu nichte.... hat sie irgendwie nicht geschnallt... und wunderte sich nur.... sie ist der Auffassung das langsames nix bringt und nur mit hektischen gerubbel dann sie schneller ans ziel kommt.... ei ei ei.... hab ihr das nochmal versucht zu erklären das sie es ja ganz cool gemacht hatte zu beginn... dann hat sie es geschnallt und hat dann so gemacht, jedoch mit skeptischen blick.... zeitgleich Zeitansage "2 Minuten noch, dann finish" ich war keine 10 Minuten (brutto) im zimmer, wohlgemerkt.. naja... ich dachte mir an dieser stelle.. ok.. ei nimmste halt den Zeitdruck ihr weck... und verlängerst auf weitere 30 min... also nen fuffi druff gelegt damit die es einfach gescheit über die bühne bekommt... zu erwähnen... sie die ganze zeit noch in ihrem bh/slip Outfit..... mir war es eigentlich eh egal zunächst.... bei der Verlängerung hab ich dann halt in richtung bh und schwupp ansage von ihr das die extra kostet..... wtf???????? ne des glaub i jetzt net..... was der spass kosten sollte, hab ich gar net gefragt..... und einfach nur gemeint... ok, dann blas weiter..... weil das konnte sie ja dannach..... aber neeeeeee.... sie hat dann wieder angefangen mit dem hektischen gerubbel mit der hand.... eyy... sag mal... will die dich jetzt verarsche oder peilt die das net???? sie war ja die ganze zeit immer lieb und nett... und war ja nicht mürrsich oder so..... irgendwie halt so naiv, unerfahren..etc..... kleines blondes Dummchen würd sogar auch passen.... ohje... wo biste da jetzt nur gelandet.. wollte schon abbrechen... aber ne... soll se wenigstens jetzt noch zu ende mache...... wieder Zeitansage.... "noch 5 Minuten"... wat????????? ne ne ne ne.... da waren net mal die hälfte der zeit um..... diskutieren bringt eh nix.. hab mir nur mein teil gedacht.... zeit war dann um nach ihrer Auffassung und punktlich hat sie es gerade noch mit einer gnädigen 1 Minuten zugabe von ihr noch gepackt.... hatte auf die Uhr geguckt... und ich war exakt 28 Minuten im zimmer!!!!! also.. nochmal zur Wiederholung...30 für 20min.... und 50 für weitere 30min gebucht.... also 80 für 50 min gebucht.... und defakto drinnen mit Zeitdruck davon 28 min.... issn Witz oder?... und sie war ja prompt der Meinung das es 50 min waren.. aha..... und kam dann ins straucheln als sie die Uhrzeiten angeuckt hatte..... da hätte sie ja wenigstens zugeben können... wär ja kein ding.. wenn se aus kunden mangel ebe da jetzt so abging und es halt mal so sagt.... aber so... hab ich kein verständis.... lieb und nett isse ja.. keine frage.. aber ist ne Anfängerin wie oben schon beschrieben die halt noch ne menge wohl lernen muss... es ist jetzt keine direkte Warnung.. aber wenn ihr sie buchen solltet... dann mit Vorsicht am anfang.. checkt es ab..... und macht euch selbst ein bild.... ich bin der Meinung das dieses zeit abzock verhalten eher durch ihre ersten Erfahrungen eben in dem Bereich sind... ach ja.. ist wohl von nachmittags bis nachts immer anzutreffen
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.