also habe ich mich heute mal wieder entschieden, eine klassische BTB Massage bei Iris zu buchen. Dort gibt's immer Frisches aus dem Osten und ich bin nur selten enttäuscht gegangen. Meine Wahl fiel schon auf dem Homepage, bzw. bei Ladies.de auf Alice. Sie sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos. Vor allem fühlt sie sich besser an. Sie spricht aufgrund ihrer Sprachenausbildung akzentfreies englisch. Die Massage verlief wie immer. Grund, warum ich den Bericht trotzdem schreibe ist, dass ich finde, dass der Massageteil, also Rücken und Beine einfach hervorragend von ihr absolviert wurde. Und das kommt bei BTB Massagen leider viel zu selten vor. Man hat (fast) das Gefühl, dass Sie eine Massageausbildung hat. Daher ist es angenehm zu bemerken, dass Sie sich für die Rücken-, Arm- und Beinpartie ein Drittel der Zeit reserviert. das restliche Viertel wird in eine gute übliche HE invesitiert. Sie lässt sich anfassen wenn auch nicht abgrapschen. Alles in allem ne runde Geschichte für Einhundert Euro. Wiederholungsgefahr 90%
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.