"Alice" - Berührbare strenge Lady

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von joermunduringi, 25. Juni 2010.

1. von joermunduringi
    joermunduringi

joermunduringi Foren - Hangaround

Einen link (von Ladies.de) spare ich mir jetzt mal, da sie alle paar Wochen die Örtlichkeiten wechselt und er dann sowieso nicht lange aktuell ist.

Ich war heute bei ihr in Heidesheim. Etwas ausserhalb in einem Haus, wo sowohl Büros als auch Wohnungen sind werkelt sie. Dort hat sie eine Wohnung, recht neu eingerichtet (Küche, Bad, Flur gefliesst, Zimmer mit Holzfußboden). Jedenfalls kein Studio. Wie auch, wenn sie immer verschiedene Arbeitsorte hat!

Zur Person: doch schon recht moppelig (aber nicht fett) mit fürchterlich großen und schweren Titten. Die Bilder im Net sind etwas geschönt aber hässlich ist sie nicht. Sie sieht etwas (nein nicht orientalisch, eher eine Mischung aus Latina und irgend etwas im Pazifik..), ja so sieht sie aus!
    Ihre Stimme passt aber nicht zum Aussehen. Reinstes Deutsch mit vielleicht so einem kleinen pfälzer Einschlag. Und sie redet recht viel!

Wir haben abgesprochen was geht bzw. was gehen soll. Ich denke, bei ihr geht fast alles, zumindest das was in ihren Möglichkeiten liegt.

Ich habe mich dann ausgezogen und vor das große "Schlafsofa" gestellt. Sie hat gleich angefangen meinen Schwanz in ihren Mund zu nehmen und ihn bearbeitet. Das hat mich dann doch gewundert, da ich vorher nicht geduscht hatte. Ich wollte das natürlich vorher erledigen aber sie fing schon an. Was soll ich da machen?

Schwanz und Eier hat sie abgebunden. Abgemacht war, dass sie mich in Folie einwickelt und Brustwarzen und Schwanzbehandlung (auch mit Reizstrom) macht.

Das Einwickeln war schon sehr gut. Als sie fertig war damit hat sie mich aufs Sofa gestossen, sich auf mich gesetzt und mit dem Strom und mit diversen Klammern angefangen.

Eine Zeitlang hat sie mich so bearbeitet um darauf eine Vakuumpumpe über meinen kleinen Ludwig zu stülpen. Die hat ihn dann ganz gross gemacht.

Sie fragte mich dann, ob sie mich ficken soll. Ich habe die Entscheidung ihr überlassen. Und sie hat dann tatsächlich den Conti übergezogen und bei sich eingelocht. Mit den Megatitten in meinem Gesicht und unter ihren Gewicht "leidend" habe ich wirklich mächtig geschwitzt und dann irgend wann mal abgespritzt.

Von der Plastikhülle befreit habe ich geduscht und wir haben uns noch eine Weile unterhalten. Dann fertig und nach Hause.

Fazit: 150€ für eine gute Stunde netto. ZK und frz. und NS hat sie auch angeboten welches ich aber dankend abgelehnt habe.

Das mit der Folie eingewickelt war wirklich gut, der Rest so lala.
    Bei mir eher keine Wiederholungsgefahr.

2. von ttop5
    ttop5

ttop5 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden