War heute in der Pension. Im 4. Stock - am Ende des Gangs rechts. Glaube die kleine hieß "Alice". Hab sie mehrfach nach ihrem Namen gefragt, aber als Antwort kam jedesmal "Rumänia" . Deutsch versteht sie offensichtlich kein Wort. Habs dann mit "Nombre?" versucht, und sie meinte "ah: Alice" - wenn ichs richtig verstanden habe. Hab sie dann an der Tür nach FO gefragt. Sie meinte nur immer "si", sagte aber keinen Preis. Dann zog sie mich ins Zimmer, und war etwas sauer, weil ich sie draußen im direkten Beisein der Nachbarin gefragt habe. 25 Tacken wollte sie nur für FO. Hab mir dann im Stehen schön einen ~q lassen, dann (auch im Stehen) kurz von hinten gefickt, und dann (Gummi runter) und nochmal blasen lassen. Leider wollte sie aber kein FT. Die Tussi ist relativ schmal und klein - hat ein ganz niedliches Gesicht. Leider gibts in den Laufhäusern öfter auch mal ne nicht so vorteilhafte Überraschung, wenn die Mädels ihren Bikini ausziehen. Deswegen gehe ich in Zukunft auch wieder in FKK-Clubs. Die Atmosphäre dort ist auch viel angenehmer. Für 25 Ocken war das allerdings auch ok.....
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.