Bericht: Alice - Nette Asia TS in Kelkheim

Discussion in 'Transen Forum' started by Opa Hase, Jul 16, 2025.

1. by Opa Hase
    Opa Hase

Opa Hase Mitglied Massage

Ich hatte ein schönes Erlebnis mit Alice in Kelkheim
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tr...unus-ts-alice-neu-top-erotik-massage-13277950
    Tel. +49 1521 4196031

Terminvereinbarung per WhatsApp ging flott, vor Ort ließ sie mich 10 Minuten warten. Ein anderer Kunde, bei dem es länger dauerte? Mag ich nicht so gern.

Später stellte sich heraus, dass sie die Person von den Fotos ist. Sie sind aber entweder etwas älter oder gephotoshopped - in Natura ist sie etwas fülliger, aber die Abweichung noch tolerabel.
    Sie bot mir zunächst eine Dusche an, um im Anschluss selber zu duschen.
    Als sie zurück kam begann sie sofort, sich mit Zungen- und Körperküssen Richtung Körpermitte vorzubereiten, um dort den kleinen Opa und den Anhang hingebungsvoll zu verwöhnen. Sie selber genießt es hörbar, Küsse mit der Zunge und auf die gut gemachten Brüste zu erhalten. Ihr kleiner Bruder reagiert auch sehr freudig auf Zuwendung und ist nach Asia-Maßstab mittelgroß bis klein.
    Den Abschluss ließ ich in der 69er herbeiführen, wobei sie aber das Grand Finale auf ihre Brüste lenkte.

Sie ist nicht die allerschönste Asia TS, aber mit schönen, natürlich anfühlenden Brüsten, ist in meinen Augen attraktiv und ist mit Leidenschaft bei der Sache - also ein schönes Erlebnis 100440, die gut eingehalten wurden.

2. by pera
    pera

pera Mitglied Massage

This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.

3. by HuberF
    HuberF

HuberF Mitglied

This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.

Opa Hase likes this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice