Die WG liegt in Offenbach am Kaiserlei Kreisel. Parkplatz in der Nähe oder direkt vor der Tür, welche komplett mit Riffelblechen verkleidet ist. Ich klingelte und dann öffnete Alice die Tür - wow. Was für Anblick. Blonde Mähne umrahmt ein hübsches lächelndes Gesicht in einem viel zu kurzem schwarzen Kleid welches herrlich eine prachtvolle Oberweite zur Geltung brachte. Sie führte mich hinein und wieder wow - was für ein Empfangsbereich, rießig. Allerdings sollten große Leute , so wie ich, auf ihre Rübe aufpassen, die Zimmertüren sind niedrig und die Betten recht kurz. Insgesamt macht alles einen ordentlichen Eindruck, auch wenn alles in dunklem braun gehalten ist und rießige Köpfe an der Wand hängen. Hier war früher wohl mal ein Thai Laden drin und der asiatische touch ist nicht zu übersehen. Die Dusche ist OK, wenn auch ein wenig undicht, aber alles im grünen Bereich. Zurück im geräumigen Zimmer legte ich mich auf das Bett und schon kam Alice herein und ließ die Hüllen fallen. Was für ein Körper. Makelos, flankiert von wundervollen D-Brüsten, alles Natur. Sie ist ein sehr offener Mensch und schnell kam gute Laune auf, als sie anfing mich auf dem Rücken zu massieren. An Öl wurde nicht gegeizt und die Massage nahm den gewohnten Gang. Der B2B Teil war natürlich grandios mit der Oberweite. Es folgte die Drehung und nun konnte man diese bildhübsche Frau bei der Arbeit betrachten. Berührungsängste hatte sie keine und genoss es auch sichtlich von mir verwöhnt zu werden. Viel zu schnell kam die Entspannung. Danach kurzes Reinigungsritual, smalltalk und wieder ab in die Dusche. Ein Blick auf die Uhr zeigte das die Stunde schon gut um 15 Minuten überzogen war. Na die 100 Euronen waren gut angelegt. die halbe Stunde kostet übrigens 65. Zum Abschluß zeigte Alice mir noch ein Zimmer mit Whirlpool(+50€ ) und ein weiteres mit Badewanne. Wie gesagt, alles sehr geräumig. Internetseite soll in Kürze fertig sein. Hier ein Link zu ihrer Anzeige http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...assage-Offenbach-Frankfurt-Alice-6518139.html
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.