Mein Chef ging mir heute dezent auf den Sack...und das kurz vorm Wochenende(gedanklich ist Dienstag schon kurz vorm Wochenende).Musste Druck abbauen.Da ja Natalia erstmal weg ist,und ihr Ersatz „Salome“ leider eher in die Richtung AZF (meine Meinung) geht-war ich erstmal gefrustet.Angy war dauerbesetzt und an der Tür klang es nach Peitschenhieben und Männergewimmer(so wie Forsberg nach unserem Sieg).Dann aber Alice entdeckt-ca.1,55-160 m groß,lange braune Haare,schwarze Netzstrümpfe,geile perfekte Figur.Sie ist Anfang 20 und ein Ostgretel,A/B -Cups,Hammerarsch und angeblich neu.Sehr freundlich und serviceorientiert.Nettes Gebläse und die Eier wurde auch nicht vergessen ,dürfte sie dabei leicht Fingern .Sie bat aber um „“langsam“.Der Funke sprang über.Danach Reiter,Doggy und Missio und ein kleines Extra.Alles top.Kann mir aber vorstellen,das Sie sehr launig ist.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.