An o.g. Stelle gegen ca. 21 Uhr Alicia getroffen...sieht gut aus, ca. 1,70, schlank, nettes Gesicht und nette Titten, also alles in allem sehr gut anzuschauen. Alter schätze ich auf Mitte 20. Herkunft habe ich nicht erfragt, vermute aus dem südlichen Warschauer Pakt. Da ich grad nichts besseres zu tun hatte, bin ich ihr für 30€ aufs Zimmer gefolgt. Leider ist ihr Aussehen auch das beste an der ganzen Nr. gewesen. Für FO wollte sie 50€ ! mehr was ich zu meinem Glück ablehnte denn ihr französich erfolgte mit viel Zahneinsatz, so dass ich froh war noch ein bisserl Gummi als Schutz zu haben. Ging zum Glück schnell vorbei, dann sattelte sie auf und fragte nach einer gefühlten Minute ob ich schon gekommen sei. ~3 Bin nun nicht der Ausdauerficker aber so schnell gehts dann doch nicht. Naja...ab in Doggy und dann Missio wobei sie leise drängelte warum das denn solange dauert. Hab mein Gehör dann abgeschaltet (hilft bei manchen Frauen sehr) und schliesslich den Gummi gefüllt. Sie sprang dann ziemlich schnell auf und rauschte ins Bad. Fazit: Abgesehen davon, dass sie gut ausschaut, war die Nr. sehr schwach. Wiederholungsgefahr: 0% Gruss von einem Neu-Frankfurter