BG7-9 Alicia - Champions League mal anders

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von bordello64, 6. März 2025 um 01:10 Uhr.

1. bordello64

bordello64 Mitglied

Die Vorzüge der Champions League habe ich heute wieder mal ausgiebig genutzt.
    Während das gemeine Volk die Begegnung Bayern München gegen Bayer Leverkusen gespannt vor dem Bildschirm verfolgt hat habe ich mich in breite Gasse aufgemacht und wie erwartet den Luxus sehr vieler offener Türen genießen können.

Wenig los und viele Dienstleisterin auf der Jagd nach Kunden was kann einem besseres passieren....

So bin ich dann nach einem durchaus anspruchsvollen Sportprogramm mit forderndem Treppensteigen in den verschiedenen Häusern irgendwann im vierten Stock der Bg 7 bis 9 gelandet.
    Und dort habe ich im Zimmer 22 letztes Zimmer auf der rechten Seite hinten ganz unverhofft eine neue obwohl schon nach eigenen Angaben länger werkelnde Dienstleisterin entdeckt die sich bisher erfolgreich meinem kundschaftertum entzogen hatte.

Angetan von ihrer von außen gleich erkennbaren gut sortierten Ausstattung auch im etwas bezahlen Bereich habe ich sie nach ihren Preisen interviewt.

50 für 30 das hört sich schon mal gar nicht schlecht an.

Ich habe dann gefragt ob für diesen Preis alles inklusive ist und sie hat das ganze bejaht.

Ich habe ihr dann angeboten jeweils für 30 Minuten 50 Euro zu bezahlen mit open end was sie gerne angenommen hat.

Überrascht war ich dann schon von ihrer Service Bereitschaft und ihrer endlosen Angebots Palette.

Egal welche Frage ich ihr gestellt habe auch durchaus pervers versauteren Bereich hat sie bejaht und bei Forderung auch geliefert.

So waren in der Nummer nicht nur NS beinhaltet und von der zusätzlich sogar Zungenküsse katholisches französisch und selbst wenn ich die Forderung nach KV gehabt hätte wäre sie erfüllt worden.

Die einzige kleine Sorge oder das einzig kleine Nachkommen war, dass sie sich vergewissert hat dass ich wenigstens eine halbe Stunde oder im Falle von NS zumindestens eine Stunde bleibe und damit 100 € bezahle was ich absolut in Ordnung finde.

Auch lecken war inklusive und zwar für alle Löcher.

Sie verfügt über eine große Ausstattung von Dildos in allen möglichen Varianten, Masken und an sonstigem Spielzeug, riesige Auswahl von Damenschuhen, Damenkleidung und sonstigen für Ihre Freier.
    Sie hatte mir sogar angeboten mich bei offener Tür mit Maske vorzuführen.

Und das alles für 100 € die Stunde ein unschlagbarer Preis wie ich finde.

Sie selbst ist etwas größer als normale Latinas und etwas stämmig was ihr aber wie ich finde ziemlich gut steht.
    Die Brustgröße würde ich auf mindestens Körbchengröße C wenn nicht sogar .D schätzen obwohl diese aufgrund der beschriebenen etwas stämmigen Figur erst bei völliger Nackteil vollumfang erkennbar wird.

Sie hat schwarze lange Haare und ist nach eigenen Angaben 35 Jahre alt.
    Sie arbeitet wohl jeden Tag zwischen 15 Uhr und 4 Uhr nachts.

Sie hat dunkle schöne große Nippel und auch kein Problem damit wenn man diese genüsslich saugt.

Insgesamt ist sie außerordentlich serviceorientiert und jeder Zeit eine Wiederholung wert.

An einem Champions League Abend habe ich also tatsächlich eine Dienstleisterin entdeckt die zumindestens die Qualifikationsvoraussetzungen für die Champions League erfüllt.
    Bin etwas mehr Entwicklung kann sie hier sogar noch einige Runden weiterkommen.

Kleine Abstriche mache ich beim blasen da muss sie noch etwas sicherer werden und auch bei der Empathie wie weit sie mich treiben kann.
    Da hätte sie sicherlich noch eine weitere Verlängerung meiner Zeit erreichen können wenn sie mehr Initiative ergriffen hätte.
    Wobei man natürlich auch hier sagen muss dass es sich um einen Erstbesuch gehandelt hat und sie mich natürlich erst kennenlernen muss.

Ich werde sie weiterhin besuchen und ihr die Chance auf Entwicklung geben.

Insgesamt eine sehr angenehme Stunde,die nach der einen oder anderen Schweinerei mit angenehmen Verkehr geändert hat.
    Selbst hier war sie liebevoll geduldig und hat mich nicht nur gerne und liebevoll in sich aufgenommen sondern auch in aller Ruhe auszucken lassen.

Die Leistung war so, dass ich es tatsächlich erstmals für gerechtfertigt gefunden habe ihr zusätzlich zu den ausgemachte 100 € ein kleines Trinkgeld zu geben.

Versorgt mit ihre Handynummer werde ich sicherlich eine B C und D Probe mit ihr durchführen und sehen wie weit sie sich entwickeln kann.

Ich jedenfalls habe mich mit ihrer Telefonnummer versorgt und werde so auch zuverlässige Buchungen im Voraus treffen können.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden