Nach dem ich vor einiger Zeit in Wiesbaden bei www.wellness-massage-wiesbaden.de im Kaiser-Friedrich-Ring 49 mit Julia sehr gute Erfahrungen machen konnte, hatte ich nun ohne einen Termin zu vereinbaren die Gelegenheit Alicia zu daten. Wir vereinbarten eine Stunde Massage+ Frz mit Kondom+GV natürlich auch mit Kondom. Der Preis betrug wie immer 150.- Euro. Ich ging duschen und wurde anschließend von Alicia sehr zärtlich in Bauchlage massiert. Sie übte bei der Massage genügend Druck aus, um das Ganze auch als Massage verkaufen zu können. Alicia schaffte es dennoch mir einen Gänsehautschauer nach dem anderen über den Rücken laufen zu lassen. Ich habe die Massage meiner Rückseite sehr genossen. Als ich mich aus der Bauchlage befreite, hatte sie keinerlei Berührungsängste. Sie hat einen wie ich finde perfekten Körper. Alle Körperteile sind wohlproportioniert, sie ist weder Dick noch Mager, sie ist schlank und hat tolle Brüste. Das Frz. mit Gummi war so gut, wie es eben mit Kondom geht.Die Tiefe war in Ordnung und der Druck auch. Mir hat`s gut gefallen. Beim GV ritt sie mich langsam, gefühlvoll und ohne Gleitmittel. Auch in der Misio gab sie mir das Gefühl, das es ihr Spaß macht. Mir machte es so viel Spaß, das dies auch schon die letzte Stellung wurde. Langes Liegenbleiben (noch in ihr) schaffte eine besondere Nähe. Alicia entsorgte das Kondom, reinigte mich und massierte die verbliebene Zeit noch einmal liebevoll meine Rückseite. Ich wäre am liebsten da geblieben. Duschen, anziehen, 10.- Euro als Dankeschön nachbezahlt und ab zurück ins Leben. Ich find, die 150.- Euro habe ich gut investiert. Grüße vom Taschenrechner !
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.