Alina ,19 aus Spanien in der Villa Amour in Zwingenberg

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Wohnungen, Clubs, Haus und Hotel usw" wurde erstellt von wuchel1234, 5. November 2013.

1. von wuchel1234
    wuchel1234

wuchel1234 Mitglied

Nachdem ich eine schnelle Nummer suchte fuhr ich in das nah gelegene Zwingenberg in die mir allseits bekannte Villa A.

Dort geklingelt und mir machte die 19 Jährige kleine Alina aus Spanien auf .
    Auf der Couch saßen noch 4 andere aber ich wollte Alina.

Wir gingen hoch ins grün gehaltene Zimmer und ich wählte 1 Stunde zu 150€ .

Sie erzählte mir das Sie zuvor im Sudfass im Frankfurt gewerkelt hatte und ein halbes Jahr Pause gemacht habe. Ihr deutsch war sehr gut.

Die ca. 150 cm kleine mit KF 34 und B-Cups sah sehr lecker aus.

Zuerst gingen wir zusammen in die Wanne wo Sie sehr passiv war und mich nicht an Sie richtig ran lies. Außer Streicheln und ZKs ließ Sie da nicht zu.

Danach raus aus der Wanne und auf das Bett. Dort ging es mit sehr intensiven ZKs weiter. Danach Ihr sehr gutes FO wo mich sehr anmachte.
    Dann legte Sie sich auf den Rücken und ich leckte Ihre leckere Möse.

Dann rutschte ich hoch und Sie sah mich fragend an . Naja, dann die Frage nach AO wo Sie lächelnd ablehnte . Auch eine Extra Zahlung schlug Sie aus.

Konti drüber, was blieb mir anders übrig und Sie lochte auf mir ein . Sie ritt langsam los und irgendwann drehten wir uns in die Misso wo ich es nicht lange durchhielt bis ich die erste Ladung in den Gummi setzte.

Nach der Reinigung bot Sie mir eine gekonnte Massage an und danach unterhielten wir uns noch .

Dann läutete Sie die 2. Runde ein . Zuerst FO , Konti drauf und weiter im Doggy . Dann wieder in die Misso wo ich in kurzer Zeit zum 2. Mal trotz Konti kam.

Die Stunde war mittlerweile rum und nach dem Duschen zog ich mich an und fuhr Nachhause!

In kurzer Zeit 2x gekommen trotz Kondom, da kann man zufrieden sein !

VG wuchel1234

1 Person gefällt das.
  2. von FSVFrankfurt
    FSVFrankfurt

FSVFrankfurt Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Guest
    Guest

Guest Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von neuling380
    neuling380

neuling380 Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden