Alina (23) aus Rumänien E44 4.OG Zi.45

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von fuckaholic, 28. Oktober 2007.

1. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

Obiges girl heute getestet...

Zur Optik:
    - ca. 160cm
    - leichter Bauchansatz
    - Arsch ganz okay
    - B-Titten natur leicht hängend
    - mittelhübsches Gesicht, braune Haare
    - Optik insgesamt Note 2-3 ; leider null Teeny-Typ:H

Stellt sich die Frage, warum der fuckaholic zu ihr rein ist, obwohl sie so gar nicht in sein Beuteschema passt~th

Ganz einfach:
    Er hatte mal wieder voll Bock auf EL und das kann man bei den schnuckligen Girls mit hübscher Teeny-Optik leider knicken oder muss dafür derbe Aufpreise zahlen:X

Mit Alina einigte ich mich auf FO + EL + GV 20min für 25 Euro, wobei explizit vereinbart war, dass ich die Dauer des FO + EL bestimme, also nix schnell schnell:p

Zur Performance:

- das FO war einwandfrei
    - das EL war mittelmäßig, zwar angenehm, hab`s aber schon deutlich intensiver erlebt

nach knapp 10 Minuten ging`s zum Ficken über:
    - Missio war gut, ließ sich hart nehmen und verwöhnte meine Brust noch mit der Zunge
    - vor`m Doggy leider Flutschi nachgeschmiert, deswegen quasi null Reibung
    - nochmal flach von hinten versucht, aber da hätte ich noch stundenlang ohne Ergebnis weiterficken können...

also Übergang in eigenen Handbetrieb, wobei sie mir schön die Eier kraulte...brauchte einen Kick, da mich die Optik echt nicht besonders anturnte, also kommentarlos Gummi entfernt, keine Beschwerde von ihr, dann im entscheidenden Moment die Nudel justiert und alles schön auf ihre Titten gespritztµ

Komischerweise brach nun regelrechte kurze Panik bei ihr aus, ich sollte ihr ganz schnell ein paar Papiertücher holen, sie war aber auch nicht sauer, ich hatte ohne Scheiß das Gefühl, dass sie glaubte ich hätte ihr AUS VERSEHEN auf die Titten gespritzt:p :)

Fazit: Riesenservice für wenig Geld, das Girl ist absolut zu empfehlen!!! Trotzdem fehlte für den eingefleischten Optikficker der nötige Kick, deshalb Wiederholungsgefahr für mich persönlich eher gering...

So long...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden