Alina ist mir bisher nicht aufgefallen. Sie inseriert als Alessiamuc auf markt und als Alinatssexy auf romeo. Unsere Verabredung in einem guten Hotel in der Nähe des HBF klappt im zweiten Anlauf. Abgesehen vom Gesicht sieht Alina aus wie auf den Bildern. Statt 23 schätze ich sie auf 33, skinny aber bei 177cm eher 60kg statt 55kg. Nicht ganz glatt rasiert aber ansonsten sehr gepflegt, keine Hormone, kein Silikon. Sie trägt ein schwarzes Schlauchkleid und schlichte schwarze Pumps. Der Empfang ist kühl und distanziert, sie wirkt wie eine unberührbare Domina. Sie faselt wirres Zeug, spricht von sich in der dritten Person, wirkt wie auf Droge. Ich bekomme sie nicht zu fassen, sie weicht mir aus und rennt im Zimmer rum. Unser Treffen steht auf der Kippe, aber wieviele deutsche skinny TV gibt es? Wir einigen uns auf 100 Euro ohne eine bestimmte Zeit auszumachen. Auf ihren Befehl hin ziehe ich mich aus. Körperkontakt ist nicht so ihr Geschmack, es bleibt alles kompliziert. Speziell. Am Ende soll ich mich auf den Rücken legen und sie kommt auf mich. Sie bietet in der Anzeige passiv an, aber eigentlich ist sie nur aktiv. Sie versucht mich zu reiten, aber bricht dann trotz ordentlich PP ab. Gleichzeitig fackelt sie aber ein ziemlich gutes dirty talk Kopfkino ab. Ich massiere ein paar Verspannungen aus ihrem Rücken, dann soll ich mich wichsen. Dafür bin ich aber nicht gekommen, daher beenden wir nach 45 min. Ihr Schwanz passt zur Größe und reagiert sofort. In ihrer Anzeige verspricht sie "Party . Weed . Fun". Für PWF kann ich sie mir gut vorstellen, BFA kann man sich sparen. Alina trägt nur einfarbig, bei mir schwarz. Hier die Tricolore. Was ne Fackel. Eichelturm ;* Den Anhang 14442 betrachten Den Anhang 14443 betrachten Den Anhang 14444 betrachten
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.