Alina aus Bulgarien E44

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Benno, 12. Januar 2008.

1. von Benno
    Benno

Benno Foren - Hangaround

Letzten Dienstag, alle meine Favoritinnen hatten zu, die E44 besucht.
    Im 4. Zimmer 45 eine kleine niedliche Bulgarin (22 Jahre ein Kind) angesprochen. Machte auch an der Tür einen sympatischen Eindruck. Ihr Preis 20 € für FO und Verkehr mit Gummi.
    Sie hat die Haare immer streng am Kopf so das ihre leicht abstehenden Ohren sehr zur Geltung kommen.
    Im Zimmer hat sie sich gleich ausgezogen. Sie ist mit Sicherheit keine Sexbombe, aber wer mit einer Hand voll Brust und einer mädchenhafter Figur zufrieden ist, kommt hier auf seine Kosten.
    Nach Waschung durch sie gings auf die Matratze. Sie legte sich gleich mit dem Unterkörper in greifbare Nähe und ließ sich gleich fingern wärend sie mit dem Blasen begann. Die Musch fühlte sich an wie die Nase eines Pferdes, sehr weich mit Haarstoppeln. ;) Die Aufforderung auch lecken zu wollen wurde ohne einen Kommentar befolgt. Danach setzte sie sich auf mich. Ging nach einer Weile in die Hocke. Zu guter Letzt habe ich dann im Doggy das Spiel beendet.
    Nach selbständiger Waschung drückte ich ihr ein 50 € Schein in die Hand, worauf sie brav 30 zurück gab. Ich drückte ihr noch einen 5er in die Hand.
    Während der ganzen Zeit konnte man sich sehr gut mit ihr unterhalten. Sie hat nicht einmal versucht nachzukobern, selbst nach einem leichten "Hänger" hat sie sofort Hand angelegt und ihn schnell wieder aufgemuntert.
    Also für insgesammt 25 € ca 20 min fühlte ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben, und bin sicher ich werde es wiederholen.

Wünsche allen ein gutes Neues.

2. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Friese
    Friese

Friese Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von bumsi
    bumsi

bumsi Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden