FFM: Alina City Relax

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Sherlock1973, 10. Dezember 2015.

1. von Sherlock1973
    Sherlock1973

Sherlock1973 Foren - Hangaround

Heute hatte ich meinen ersten Besuch in einem Massagestudio und möchte euch meine Erfahrung nicht vorenthalten. Da es wie gesagt mein erster Besuch überhaupt war kann ich nicht beurteilen ob was außer dem Rahmen besonders gut oder schlecht war. Soviel sei vorweg verraten, ich fand es seeeeeehr geil!

Da ich ich es hasse beim ankommen aus mehreren Damen wählen zu müssen die alle auf eine Antwort wartend vor mir stehen habe ich im vorhinein telefonisch einen Termin bei Alina vereinbart.

Lt. Internetseite:

Name:Alina
    Größe:1,65 m
    Augenfarbe:grün
    Haare:blond & lang
    Oberweite:75C
    Konfektion:36
    Sprachen:Englisch, Deutsch & Russisch
    Herkunft:Lettland

http://www.city-relax.de/model/alina/

Bei meiner Ankunft wurde ich von der Hausdame in ein Zimmer geführt und sollte dort kurz warten. Ich schaute mich um und wunderte mich, dass nur eine Matraze auf dem Boden liegt. Links neben und am Kopfteil ein Spiegel. Hmm, dachte ich wo ist denn die Liege ~3. Aber ok ich bin ja genügsam.
    Kurze zeit später kam die Hausdame und fragte mich ob ich denn wisse zu wem ich möchte, ich sagte ich hätte Alina reserviert worauf sie wieder weg ist um sie zu holen. Alina kam rein und war bekleidet mit einem beige farbenen Minikleid und begrüßte mich. Sie sagte ich solle mich ausziehen und sie käme in 2-3 Minuten wieder. Schwups war sie auch wieder weg. Mensch was ein Bahnhof hier.

Als sie wieder reinkam reichte sie mir mein Handtuch und führte mich in das (saubere) Bad und meinte hier könne ich duschen. Wenn ich fertig sei solle ich auf den Lichtschalter drücken und Husch weg war se wieder. So stand ich da und fragte mich wieso zur Hölle ich nach dem duschen das Licht ausmachen solle. Aber gut nutzt ja nix, ich geduscht und nach dem abtrocknen auf den Schalter gedrückt. Doch statt dass es dunkel wurde klingelte es irgendwo, aha so geht das also.

Alina öffente die Badtür und bääähm stand sie vor mir in weißem Tanga und BH. O H M E I N Gott was ein Körper. Der Arsch auf ner Skala von 1-10 ne 12 und die Brüste im BH ne 10. Ich sabbernd hinter ihr her wieder ins Zimmer und....weg war sie schon wieder! Ja leck mich doch das gibs doch nicht dachte. Ein paar Minuten später erschien sie wieder, diesmal nur noch ein Handtuch umgebunden.

Ich sollte mich auf die Matraze legen und sie zog das Handtuch aus. Aus der 10 für die Brust wurde eine 8 da die Schwerkraft ihr Übiges tat. Auf den 2ten Blick war sie einfach nur unglaublich goldig und unschuldig. Ihr Körper ist toll und ihr Lächeln...wow. Ich lag also da und zunächst folgte "die Massage" des Rückens, was jedoch meist ein zärtliches streicheln war und manchmal ein ein festeres Streicheln. Mit Massage hatte das 0 zu tun. Aber der Ausblick war wahnsinn da sie so vor dem Spiegel kniete dass man ihre offenstehende blank rasierte Dose wunderbar sehen konnte. Ihre Position war jedoch so gewählt, dass sie für meine Hand unerreichbar blieb. Anschließend rieb sie sich mit viiiiel Öl ein und mich auch nochmal und rieb sich auf meinem Rücken. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ihre dicken weichen Brüste massieren meine Rücken, meinen Po usw. Schon sehr geil.
    Dann hieß es umdrehen und sie räkelte sich über mich und ihre Brüste fuhren über meinen Körper, meinen Schwanz, ein bisschen Tittenfick usw. Hier war das anfassen der Brüste und des Arsch i.O., Muschi anfassen jedoch ~f.

Anschließend gabs noch ne Ladung Öl auf den Dödel und holla die Waldfee.

So was ist noch wichtig?
    Ach ja 80 für 45 min
    sie spricht kein deutsch, nur englisch
    kein Upgrade möglich

ich fand es mal eine sehr interessante Erfahrung und werde sicher nochmal hingehen.

2. von rob3010
    rob3010

rob3010 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Dolmus
    Dolmus

Dolmus Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von wenzel
    wenzel

wenzel Mitglied Massage

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden