FFM: Alina im City-Relax

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von blablub, 9. Oktober 2013.

1. von blablub
    blablub

blablub Foren - Hangaround

Hi,

mal wieder Lust gehabt auf was neues..wer kennt das nicht ;)
    Also auf ins City-Relax und mal schauen, wer frei ist und mich nicht kennt.

(edit: Beim Schaulaufen habe ich auch eine Dame aus dem Studio Glamourmassage gesehen. Sie hat wohl das Studio gewechselt. Ich weiss aber leider nicht ihren Nickname im CityRelax)

Meine Wahl viel relativ schnell auf Alina bzw. ich wollte vorher schon zu ihr.
    Mich hat es beeindruckt, dass sie sich auf der Homepage mit Gesicht abgebildet hat.
    Hier die Daten von Ihr. Das passt auch alles. Gut, ob sie jetzt 20 oder 25 ist, kann ich nicht beurteilen.
    http://www.city-relax.de/alina/
    Name: Alina
    Grösse: 1,65
    Augenfarbe: grün
    Haare: blond, lang
    Oberweite: 75C
    Konfektion: 36
    Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch
    Herkunft: Litauen

Die ist schlank, aber mit natürlichen C-Körbchen ausgestattet. Ich bin sowieso immer verwundert, wie die Mädels aus dem Osten schlank und trotzdem C-Körbchen haben können. Das kenn ich von hier nicht.

Die Massage hat sie gleich weggelassen (ich hatte nur eine halbe stunde zum probieren gebucht) und hat gleich angefangen über meinen Rücken zu rutschen. Ein sehr schönen Gefühl mit Gänsehautfeeling. Sicherlich hat dazu beigetragen, dass sie manchmal an meinen Ohren geknappert hat.
    Lange habe ich es nicht ausgehalten und habe mich umgedreht. Sie ölte sich nochmal ein und rutsche auf meinem Oberkörper hin und her, umarmte mich und drückte ihre Hüfte rhythmisch gegen mich. So mag ich das gerne:)
    Der Spiegel an der Ecke lies mich denken, dass da mehr ging als nur Massage, einfach toll.
    Berührungen im Intimbereich sind nicht möglich waren. Ich hatte vorsichtig mich vorgetastet, aber sie ist mir ausgewichen und freundlich darauf hingewiesen, dass sie sowas nicht macht. Was für mich absolut in Ordnung ist.
    Endlich mal ein Mädchen, dass nach dem Umdrehen sich nicht zu deinen Knieen setzt und einfach ein Abmelkprogramm startet. Sie hat viel Körpereinsatz gezeigt...toll.
    Alina ist meiner Meinung nach weitere Besuche wert! Sie ist freundlich und vermittelt einem gut die Ilusion ein gern gesehener Gast und Freund zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden