Eigentlich wollte ich heute in der T32 zum "Kosmetikwunder" im 5. Stock. Wollte schauen, ob Haut und body von Ex-Valerie immer noch glatt und zart sind, auch unter neuem Namen... Da die Tür von Ex-Valerie zu kam und auch keine Geräusche zu hören waren, bin ich in den 3. Stock Zimmer 33. Auf die hübsche Frau namens Alina bin ich schon bergauf aufmerksam geworden und in Kontakt getreten. Jetzt hinein in die gute Stube, 30420 übergeben und nach Extras gefragt. Ein Extra gebucht (Nein, leider keine ZK). Alina, so nennt sich die Frau aus Rumänien, hat einen schönen body, wunderbare Brüste und einen knackigen Pool Sie hat mir einen sagenhaften Blowjob beschert, so variantenreich habe ich das selten erlebt, daß ich beim Sex nicht gekommen bin lag an mir, kommt vor... Beim Handbetrieb war es dann schnell um mich geschehen... Wichtig : Alina spricht gut deutsch, nach ihren Angaben ist sie seit 10 Jahren in Frankfurt Noch wichtiger : Alina arbeitet heute ausnahmsweise am Tag, sonst arbeitet sie Nachtschicht ab 20 Uhr. Auch wichtig : Selbstverständlich habe ich erstmal die SuFu probiert, viele Alinas, aber die bei der ich heute war, nicht dabei... Wdf. 95 %
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.