http://www.erotische-massage-in-frankfurt.de/#damen Sie ist 26 Jahre, ca. 165 am groß, hübsch, nett, spricht sehr gut deutsch. hat einen tollen Körper und eine tolle Natur-Oberweite. Gebucht habe ich eine Stunde. Wir haben uns wirklich gut unterhalten und auch gelacht, sehr lockere Stimmung mit einem Traummädel. Leider habe ich 50 Minuten auf dem Bauch verbracht, bevor ich mich umdrehen durfte. In den 50 Minuten hat sie ca. 5 mal meinen Sack und Anus berührt, bzw. mit den Fingernägeln gestreift. Nach dem Umdrehen wurde sich um mein bestes Stück gekümmert, mit Öl und Hand. Brüste anfassen ja, Muschi anfassen nein, Körperküsse egal in welche Richtung nein. Ich habe sie gefragt ob sie spanisch fertig machen kann und das tat sie dann auch. Die Brüste sind super und ich durfte sie selbst beim Busenverkehr festhalten. Nachdem Entsaften meinte sie, wenn ich noch Zeit habe soll ich mich noch mal umdrehen, sie würde gerne noch etwas massieren wenn ich will. Nach 75 Minuten war es dann vorbei und ich ging duschen. Fazit: Supertolle Frau, toller Körper, leider keine Servicegranate wie Vanessa. Wierdeholung eher nicht. 90 € in der Happy Hour heute bezahlt, aber ich hatte für 60 € in einer halben Stunde schon deutlich besseren Service gehabt. Ja, ich weiss, jetzt kommt wieder einer der sagt: Du hast eine Massage gebucht und erwartest Sex oder Muschianfassen. Bla bla bla. Wollen wir bei BtB Massagen nicht alle ein bisschen mehr?
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.