T32 Alisia 20 aus Moldawien 3 OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von ch12345, 14. August 2017.

1. von ch12345
    ch12345

ch12345 Mitglied

T32
    3 OG Zimmer 32
    Alisia
    TS
    20
    blond
    schon was dran 40 /44 aber nocj ok
    leicht hängende Brüste
    hübsches Gesicht
    freundlich
    etwas deutsch, englisch ok
    seit 3 Tage da, bleibt nen Monat erstmal

Endkich mal wieder ein Neuzugang. Könnte wirklich Moldawien sein, dann wärs ein Länderpunkt. An der Türe 20€ Grundpreis und dann kostet alles 10€ Aufpreis, habe ZK gebucht. Fix gewaschen, netter talk davor. Dann im stehen alles gemütlich abgegriffen, dabei schön die Eier gekrault und ganz ordentliche ZK. Dann Gummi drauf und schön geblasen... Eingelocht in der Miso. Enger Körperkontakt trotz Hitze kein Problem. Hat gut dagegengehalten auch bei speed. Immer wieder schöne ZK bis zum guten Ende.
    Da ich die Hoffnung hatte Diana aus der 44 würde heute noch nen Tag dranhängen war ich eh auf blond und gut gebaut eingestellt. Wurde aber nicht gesichtet von mir.Sie ist nicht ganz so umfangreich vom Programm aber dafür um einiges jünger und hübscher. Aber mindestens genauso freundlich und umgänglich.

Kann man bestimmt mal wieder hin...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden