T32 3 OG Zimmer 32 Alisia TS 20 blond schon was dran 40 /44 aber nocj ok leicht hängende Brüste hübsches Gesicht freundlich etwas deutsch, englisch ok seit 3 Tage da, bleibt nen Monat erstmal Endkich mal wieder ein Neuzugang. Könnte wirklich Moldawien sein, dann wärs ein Länderpunkt. An der Türe 20€ Grundpreis und dann kostet alles 10€ Aufpreis, habe ZK gebucht. Fix gewaschen, netter talk davor. Dann im stehen alles gemütlich abgegriffen, dabei schön die Eier gekrault und ganz ordentliche ZK. Dann Gummi drauf und schön geblasen... Eingelocht in der Miso. Enger Körperkontakt trotz Hitze kein Problem. Hat gut dagegengehalten auch bei speed. Immer wieder schöne ZK bis zum guten Ende. Da ich die Hoffnung hatte Diana aus der 44 würde heute noch nen Tag dranhängen war ich eh auf blond und gut gebaut eingestellt. Wurde aber nicht gesichtet von mir.Sie ist nicht ganz so umfangreich vom Programm aber dafür um einiges jünger und hübscher. Aber mindestens genauso freundlich und umgänglich. Kann man bestimmt mal wieder hin...