Hallo Zusammen, vor kurzem habe ich das Velvet besucht..Termin gemacht, da Alisia auf den Bildern recht nett rüberkommt. Vor Ort durfte ich mich dann davon überzeugen, dass die Bilder ihren Typ wiedergeben. Nett, klein, süßer Knackarsch. Gebucht habe ich eine Stunde. Alter würde ich auf Mitte Zwanzig schätzen, Größe ca. 160 cm. Dusche sauber und Bad grösszügig und modern. Im Zimmer angekommen, wartete ich ein paar Minuten auf Alisia. Sie kam dann im Handtuch gewickelt rein. Sehr geil. Süße kleine A- Titten. Ich legte mich auf den Rücken und hoffte auf einen netten Start- Fehlanzeige ~1. sie wies mich an, mich auf den Bauch zu legen. Danach folgt extrem langes Füße und Beine massieren:down. Ich bin fast eingepennt. Endlich fing sie mit der B2B zu massieren, dann nach ca. 30 Minuten die Aufforderung sich umzudrehen. Schon besser. Sie massierte u.a. mit ihren kleinen harten Nippeln meine Penisspitze und macht mich auch richtig geil. Anfassen war erlaubt aber ihre Mumu hielt sie gekonnt meinen Händen fern~f. Irgendwann, so nach ca. 40 Minuten setzte sie sich neben mich und wichste mich zum Höhepunkt. Klar ihre Massage hatte mich endgeil gemacht, der Abschluss hatte ich mir anders vorgestellt. Nähe geht anders§+ Alles in allem keine Wiederholungsgefahr. Die Stunde war nach 50 Minuten um, danach zum Duschen. Achso, Alisia labert gerne - jedenfalls bei mir. Gezahlt 100 für 60 Minuten. Optik Laden: 8 von 10 Optik Akteurin: 7 von 10 Performance: 3 von 10
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.